Beiträge von Frollo

    hallo zusammen,

    vielen Dank für deine Nachricht,marie. ich erkläre kurz meine Situation:

    Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Freund getrennt, weil ich dachte dass er mich betrügt und weil er sich in den letzten Wochen davor immer mehr distanzierte und veränderte. Selbst als unsere Beziehung zu zerbrechen drohte, war er komisch, nicht wirjlich einseitig... er war ganz anders als ich ihn kannte.

    Nachdem ich mich getrennt habe, hat er mir einen Brief geschrieben und mir erklärt, dass er rückfällig gewordenist und mir nicht fremdgegangen ist. Er möchte jetzt der Sucht wieder den Kampf ansagen und das möchte er ohne mich tuen, weil er mich sonst in Mitleidenschaft zieht. Gleichzeitig will er den Kontakt zu mir wahren, um trocken zu werden. ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann, weil meine Gefühle zu groß sind, um mit ihm befreundet zu sein. Wir hatten einige gespräche über unsere Beziehung / Trennung, die aber nichts gebracht haben, weil er jedes Mal besoffen war, wie ich im Nachhinein erfahren habe.

    Was mich verletzt ist, dass er nicht um die Beziehung gekämpft und die Trennung so hinnimmt. Gleichzeitig scchreibt er mir, dass er mich liebt und dass er weiß, dass er mir weh tut druch sein Verhalten. Ich weiß einfach nicht, warum er alles so hinnimmt. Ich frage mich, ob er mich überhaut geliebt hat / liebt.

    ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Es fällt mir sehr schwer ihn zu vergessen und weiter zu machen.

    Viele Grüße

    Chris

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Chris und habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt, der rückfällig geworden. Ich möchte meine Geschichte erzählen, weil ich mit Antworten auf gewisse Fragen erhoffe.

    Viele Grüße

    Chris