Beiträge von Fee

Hallo Lea,

Du sprichst mir aus der Seele.

Es ist tatsächlich die Wut die mich weiter bringt und dazu treibt endlich zum Anwalt zu gehen und es durch zu ziehen.

Es ist auch die Wut, die dafür sorgt dass ich kein Mitleid mit ihm mehr habe.

Hallo Dante,

Ich weiß dass es nicht falsch ist , dass ich mir Hilfe suche.

Ich habe nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Kinder anschaue. Nehme ich ihnen den Vater weg?

Obwohl ich gleichzeitig weiß dass es kein vernünftiges Umfeld ist für Kinder wenn ein Elternteil trinkt.

Erst letzte Woche habe ich ihn wieder ins Haus gelassen, nachdem ich ihn zum xten Male rausgeschmissen habe.

Jedes Mal in der Hoffnung dass er es JETZT kapiert hat.

Mittlerweile hat er Angst, dass ich mich trenne und trinkt nur soviel, dass er glaubt ich würde es nicht merken.

Natürlich merke ich es weil ich nüchtern bin.

Hallo zusammen,

Ich sitze mal wieder wütend und verzweifelt da und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

ICH suche mir Hilfe, obwohl mein Mann HEUTE ABEND zu seiner Selbsthilfe Gruppe gehen sollte.

Ich bin so wütend auf ihn.

Habe so die Nase voll und frage mich selbst, woher ich noch die Kraft nehmen soll.

Die Kraft, die Trennung durch zu ziehen.

Ich möchte nur noch weg von ihm. Ich kann ihn nicht mehr ertragen.

Hallo Cadda

Ich drohe ihm schon lange mit der Trennung.

Habe ihn mehrfach vor die Tür gesetzt.

Oft auch mit Hilfe der Polizei.

Er hat schon in seinem Auto gewohnt. Oder draußen oder bei einem Alkoholiker Freund .

Ich habe jedes Mal gedacht, dass er wach wird.

Aber er wird es anscheinend nicht.

Hallo,

Ich bin 44 Jahre alt und mit einem Alkoholiker verheiratet.

Ich denke, dass ich kurz vor der Trennung stehe und hoffe dass ich hier Leute finde die mir ihre Erfahrungen bezüglich Trennung erzählen.