Hallo liebe Leute !
Tja das mit dem Fussball war ja nicht so prikelnd, meine italienischen Arbeitskollegen waren jedoch zufrieden.
Ich bin es auch.
Gestern war ich mit meiner Süssen zum Betriebssommerfest. War einfach toll nur die Sonne meinte es zu gut für mein wohlfühlverständniss. Es war sehr Schwül und 33 Grad .Im Festzellt waren wir zwar Sonnengeschützt doch gefühlte 50 Grad machten die Luft dünn.
Wir haben gut gegessen und uns sehr gut unterhalten.
Anschliessend habe ich meine liebe , schöne Partnerin durch die Firma geführt und ihr meinen neuen Arbeitsplatz gezeigt. Ein gelungener Nachmittag. Es gab Livemusik und jede Menge zu trinken und essen, nach zwei Stunden sind wir Glücklich und etwas erschöpft aber zufrieden nach Hause gefahren. Meine Kollegen und deren Angehörige haben es sicher noch lange " Krachen" lassen, es sei Ihnen gegönnt.
Morgen früh geht es dann ab in den ersten Urlaub. schlechtes Wetter gibt es für uns nicht und Stress ebenso wenig. heute werden noch koffer gepakt und dann fahren wir gemütlich , mit Pausen an die so hoffe ich doch schöne Müritz. Dort haben wir eine Woche eine Ferienwohnung in Waren gemietet und eine Woche ein Häuschen mit grossem Garten in Rechlin. Wir wollen und aktiv erholen , sagt mein Schatz. Na denn mal zu . Rad - und Bootfahren und Wandern steht auf dem Programm . Hoffentlich Baden und gutes , gesundes Essen soll auch nicht fehlen. Ich freue mich drauf.
So liebe Leute nun sage ich mal Tschüss für die nächsten Zwei Wochen , denn Handy und Computer kommen nicht mit in den Urlaub.
Schöne trockene Sommerzeit wünscht allen Mitpatienten Bernd G