Hallo liebe Leute !
Heute bin ich gleich nach dem Aufstehen ins Thermalbad.
Ich wollte das Gestern mit meiner Partnerin , doch sie konnte nicht, als ich dann alleine wollte war Ihr das auch nicht so recht.
Nun war ich Heute dort und es hat mir sehr gut gefallen.
Wassergymnastik, Sauna und schwimmen. So macht das Überstunden abfeiern spass.
Von meinem Sohn habe ich noch nichts gehöhrt, Geduld soll ich haben, habe ich auch. Morgen werde ich Ihn einmal anrufen oder schreiben mal sehen.
Unsere Wohnung wird langsam Weihnachtlich. Eine wunderschöne Pyramide aus Seifen steht schon auf dem Esstisch und wartet darauf sich am Sonntag endlich ,von kerzen getrieben drehen zu dürfen. Heute ist noch ein Gesteck dazugekommen und als ich nach Hause kam stand ein Päkchen mit einem orig. Dresdner Stollen vor der Tür. Ich glaube meine Partnerins Mutter gefällt meine Figur nicht so richtig.
Das wird sicher eine schöne Adventszeit, mit allem was dazugehöhrt.
auch drei Weihnachtsfeiern sind angesagt, zum einen mit meiner Gruppe , dann mit den Kollegen und schliesslich von meinem Aquarienverein.
Mit der gruppe selbstredent ohne alkohol , mit den Kollegen geht es auf die Bowlingbahn da gehe ich mit, anschliessend gehts dann durch die Kneipen und endet meistens in einer Disco, davon lasse ich mir dann gerne berichten, beim Aquarienverein wird gekocht , natürlich Fisch jedoch vorzugsweise aus dem Meer. Anschliessend giebt es eine grosse Tombola die sich über den ganzen Abend hinzieht mit tollen Preisen rund ums Aquarium.
Eigentlich bin ich kein Weihnachtsfan doch dieses Jahr freue ich mich schon darauf, es wird ein schönes Fest .
Doch es gibt auch immer noch wieder eine Sache die mich sehr traurig macht, wenn ich einen Hund sehe oder gar streichele fehlt mir unser Hund unsagbar.
Heute begegnete ich unserem Nachbarn mit seiner Hexe ( Dackelmädchen) im Treppenhaus, wollte sie nicht streicheln, weil ich schon wusste das es mir danach nicht gut geht, doch dieses liebe Wesen hat so darum gebettelt, das ich sie kurz gestreichelt habe.
Einmal in diesem Leben möchte ich noch so ein braves Tier an meiner Seite haben, ich hoffe es sei mir vergönnt.
Das Wochenende steht an , meine Süsse muss Morgen wieder arbeiten, ich werde einkaufen und mit dem Staubsauger gassi gehen.
Mal sehen was wir mit dem Rest vom Samstag machen, wenn es weiter schneit setzen wir vieleicht die Schneeballschlacht von heut Nachmittag fort.
So nun werde ich mal noch etwas lesen.
Allen einen schönen trockenen Abend wünscht Bernd G