Beiträge von Yvi1993

    Guten Tag Linde,

    Vielen lieben Dank für deine nette Antwort ☺️

    Ja du hast recht ich darf glücklich sein.

    Mein Kopf weis das... Aber das umzusetzen ist relativ schwer jedenfalls im Moment noch.

    Auf der einen Seite ist sie natürlich meine Mutter auf der anderen habe ich keine lust mich ein weiteres mal aufzuopfern.

    Das problem ist als ich herausgefunden habe das sie wieder trinkt hatten wir einen bösen streit.

    Ich hab ihr im großen und ganzen gesagt das ich das nicht nochmal mitmache und andere dinge die man eben sagt wenn man wütend ist.

    Seit dem ist funkstille..

    Ich hab da dann auch ein schlechtes Gewissen...

    Ich bin leider ein sehr sensibler Mensch ich nehme mir sehr viel zu Herzen und der rest meiner familie sagt dann so was wie:"aber sie ist deine mutter, sie hat alles für dich getan" usw.

    Wenn ich dann mit meinem papa meine Hochzeit plane habe ich Spaß bin glücklich aber nachts leide ich dann unter Alpträumen und kann nicht schlafen. Heute war ich dank der Träume auch wieder um 2 uhr wach.

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und suche nach Menschen mit denen ich mich austauschen kann um endlich nicht mehr alleine damit klar kommen zu müssen.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 29 Jahre alt und leben mit meinem Partner und meinen zwei Windhunden zusammen.

    Mein Leben läuft gut und ich werde am 9.9.22 heiraten.

    Allerdings wird mein Glück vom Alkohol Konsum meiner Mama überschattet.

    Meine mama hat wohl damals noch getrunken als sie mit mir schwanger war.

    Das weiß ich allerdings nur aus Erzählungen, sie hat dann aufgehört als ich geboren wurde.

    Daraufhin war sie 15 Jahre lang trocken.

    Dann hat sie wieder angefangen, den Grund weis bis heute keiner da sie nicht über die Gründe spricht.

    Sie hat es dann wieder geschafft aufzuhören.

    Jetzt ist sie das zweite mal rückfällig und ich kann nicht mehr richtig schlafen.

    Deshalb hoffe ich das ein Austausch mit euch mir hilft wieder einen klaren kopf zu bekommen.

    Liebe Grüße :)