Liebe Lea
habe es gerade Cadda geschrieben, die 112 hat mir nicht geholfen...sind nicht mal gekommen.
Lg Angi
Liebe Lea
habe es gerade Cadda geschrieben, die 112 hat mir nicht geholfen...sind nicht mal gekommen.
Lg Angi
Hallo Caddy
das habe ich bzw. mein Freund am Telefon dem Mensch auch gesagt, nachdem ich schon in stabiler Seitenlage auf dem Boden in meiner Wohnung lag und es kam keiner! Habe es dann irgendwie selber wieder hinbekommen also brauche ich das nicht versuchen da anzurufen. Habe keinerlei Hilfe bekommen. Mein Freund ihm hat auch gesagt das es Konsequenzen gibt aber er hat nicht mal seinen Namen preisgegeben...nun gut man hätte das nachverfolgen können aber ich habe es ruhen lassen. Ich hab mich ja alleine wieder hinbekommen zu diesem Zeitpunkt.
Wie schon gesagt ich gehe nun den anderen Weg über meinen Hausarzt und hoffe das mir da geholfen wird. ICH HOFFE und wenn ich in die Klinik muss, muss ich einfach durch.
Lg Angi
Liebe Lea
natürlich würde ich es das nicht tun, denn meine Katzen sind meine Babys und für die mache ich alles!!!!!
Lg Angi
Liebe Lea
leider hat heute noch nicht so alles geklappt wie ich es wollte, mein Hausarzt hat geschlossen wegen Fortbildung. Morgen der nächste Anlauf!
Lg Angi
Und noch dazu wer mich findet ist meine "Gemeinde" ...eine Katze die mittlerweile 18 Jahre ist und seit Geburt bei mir ist und mein Kater 2 Jahre und auch immer bei mir und die beiden kann ich nicht alleine lassen!
Hallo Sunshine
Ich bin auf jeden Fall bereit den Schritt zu gehen, ich werde mich nicht aufgeben!
Ich drücke dich!
Liebe Elly,
ich rufe nachher erstmal an und werde hören was möglich ist....möchte halt nicht alleine hin! Es ist eh schon schwer genug!
Lg Angi
Hallo Cadda
lieb gemeint aber das hatte ich schon und der Notdienst ist NICHT gekommen, habe meine Situation erklärt und der Typ am Notfalltelefon (Hotline)
war der Meinung wenn ich Probleme mit Alkohol habe kann ich es auch schaffen alleine in die Klinik zu gehen. Die körperliche Kraft hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht, deswegen werde ich da nicht mehr anrufen! Ich denke das ich momentan so "fit" bin es selber zu schaffen zum Arzt zu gehen!
Lg AngiK
Hallo Lea
mein Hausarzt ist heute erst ab 14.30 Uhr erreichbar!
Lg Angi
Lieber Barthell
ja du hast Recht aber ich möchte erstmal zum Hausarzt und mir seine Meinung und Einschätzung holen und dann schauen wie es weiter geht. Fest steht "kalten Entzug" schaffe ich körperlich NICHT, dann bin ich Tod. Ich versuche es noch das der "Pegel" irgendwie gleich bleibt und die Entzugserscheinungen nicht so schlimm sind.
Aber wenn die Schweißausbrüche und danach der Schüttelfrost und das Herzrasen anfängt wird es schlimm! ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!
Lg Angi
Lieber Lütte
kann ich jetzt noch nicht, da mein Hausarzt erst 14-30 Uhr da ist! Ich hoffe das ich es wieder hinkriege! Ich danke dir für deinen lieben und aufbauenden Worte.
LG Angi
Hallo Lütte69
Ich weiß es doch und ich hoffe das ich lebend aus dieser Krankheit (Sucht) herauskomme!
Aber ich mache heute einen Termin beim Arzt und hoffe das mir geholfen werden kann!
lg Angi
Lieber Peter,
schlimm ist das ich das alles für mich selber weiß aber es mir sehr schwer fällt bzw, nicht gelingt es umzusetzen, da momentan der Alkohol mich voll im Griff hat!
Ich bin normalerweise eine starke Persönlichkeit mit viel Willenskraft aber gegen die Sucht komme ich momentan nicht an!
Es ist nicht so das ich mich besaufe und voll bin sondern ich muss meinen Körper steuern sprich die Entzugserscheinungen.
Aber wie gesagt in eine Klinik zu gehen wäre für mich die letzte Option!
Ich habe ja auch noch meinen Freund der mir auch versucht zu helfen aber ich habe das Gefühl das er mir momentan nicht wirklich gut tut!
Er ist zwar immer für mich da und unterstützt mich aber ich möchte ihn auch nicht weiter überfordern!
Ich danke dir ganz lieb! Ich hoffe das ich mit Unterstützung aus diesem Kreislauf rauskomme!
Wichtig ist für mich das ich nicht in eine Klinik muss, das wäre für mich der absolute Horror! Bin ja froh das ich von der Familie unterstützt werde und ich nicht alleine zu Hause bin.
Habe diese Isolation jetzt lang genug durch, war zweimal an Corona erkrankt und das hat mich natürlich auch sehr geschwächt und dann noch der Alkohol! Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr!
Mein nächstes Problem ist das ich in der Gastronomie arbeite was es auch nicht leichter macht, da man somit immer mit Alkohol zu tun hat, allerdings von Vorteil ist das ich in einem kleinen Restaurant arbeite und meine Chefin und mein Chef für mich Freunde sind und sie mein Problem kennen und wir damit auch offen umgehen aber es ändert nichts dran das ich merke das ich nicht mehr richtig leistungsfähig bin! Irgendwann machen die das auch nicht mehr mit.
Aber wie gesagt ich werde heute den ersten Schritt machen und mir Hilfe holen, damit ich nicht mein ganzes Leben verliere!
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch ganz dolle für eure Unterstützung, Ich werde mich heute überwinden und mir einen Termin beim Arzt holen. Habe volle Unterstützung von meiner Familie. Da ich alleine lebe werden mich meine Mama und meine Schwester in der schweren Zeit unterstützen und an meiner Seite sein. Wird bestimmt nicht leicht werden aber ich werde kämpfen gegen dieses Gift was mich kaputt macht!!!!
LG
Hallo Hanseat
ich weiß selber das ich einen Arzt aufsuchen muss sonst wird nichts besser...wie schon gesagt ich trinke nicht soviel aber "runtertrinken" wird auch nichts denn die Entzugserscheinungen sind die Hölle..das schlimmste ist halt das ich so gut wie gar nichts essen kann.. was mich und meinen Körper kaputt macht...schlimm ist früh das Erbrechen und die Schmerzen (ich denke mal das kommt von der Leber) oder was auch immer
Hallo Hanseat
ich weiß selber das ich einen Arzt aufsuchen muss sonst wird nichts besser...wie schon gesagt ich trinke nicht soviel aber "runtertrinken" wird auch nichts denn die Entzugserscheinungen sind die Hölle..das schlimmste ist halt das ich so gut wie gar nichts essen kann.. was mich und meinen Körper kaputt macht...schlimm ist früh das Erbrechen und die Schmerzen (ich denke mal das kommt von der Leber) oder was auch immer
Danke lieb Elly für deine Worte, ich weiß es ja alles selber aber ich habe so Scham vpr dem Weg zum Arzt aber ich merke ja das jeder Tag zur Qual wird!
Hallo ich bin Angi und ich komme nicht mehr aus dieser Sch...sucht raus, möchte aber auch nicht in eine Klinik und hoffe immer noch das ich es selber schaffen kann. Bin gerade dabei so wenig wie möglich zu trinken, trinke auch nicht aus Genuss sondern um meinen Körper unter Kontrolle zu bekommen, bin auch nicht betrunken muss halt nur irgendwie den Tag überstehen. Gehe auch noch arbeiten aber ich merke halt immer mehr wie meine Kräfte nachlassen, Das schlimmste ist das ich nicht essen kann...bekomme so gut wie gar nichts runter und wenn nur ganz langsam! ich habe keine Ahnung wie lange das mein Körper noch aushält, wiege gerade noch 49 Kg,