Es ist gut dies alles zu lesen . Gibt mir Kraft .
Habe fasst geglaubt ich wäre Ein Narzisst dabei ist sie es wahrscheinlich selber oder projiziert es auf mich
Es ist gut dies alles zu lesen . Gibt mir Kraft .
Habe fasst geglaubt ich wäre Ein Narzisst dabei ist sie es wahrscheinlich selber oder projiziert es auf mich
Erlichgesagt kommt es mir immer mehr in den Sinn das ich wie ein geschlagener Hund zu ihr kommen soll wenn auch nur wenn es ihr passt
Besser jetzt zur Erkenntnis kommen als wenn es zu spät ist .
Bin 42 und habe noch den Wunsch einer Familie.
Sunshine 33 ich danke dir herzlich für deine Hilfe und deinen top Ratschlag noch zu warten . Hast mir echt geholfen!
Ich werde jetzt erstmal nichts in ihre Richtung unternehmen.
Versuche mich selber zu finden .
Hatte mich bis letzte Woche auch noch im Griff .
Aber dann der Streit und die Narzissmus Vorwürfe in einem fünfminütigen Text mit meinen im Streit gesagten Worten eingefügt . Ab da taumelte ich plus diese jetzt herrschenden Ignoranz . Plus Angst um Sie!
Aber ich nehme deine Worte an
Genau das ist es was mir hilft . Vielen Dank .
Mit den Kopf habe ich schon die Entscheidung gefällt . Herz fehlt noch !
Teile ich es ihr mit meine Entscheidung mit ?
Mir fällt es nur schwer diese besonderen Menschen fallen zulassen . Man hat alles durchgemacht . Kann nur nicht alles schreiben . Nur nochmal :
Abwendung wohnungsverlust
Knast ausgelöst
Konto eröffnet
Aus prostitution rausgeholt
Versuch den Entzug zu machen
Kiffen reduziert
Familie wieder zusammengebracht
Fehlgeburt
Wohnung neu gemacht
Umfeld ferngehalten
Und jetzt soll ich sie besser fallen lassen ?
Oder hoffen
Ein Beispiel: man hat einen traumhaften Tag verbracht mit allem was dazugehört!
Am nächsten Tag kommt man Heim und freut sich !
Aber nix da ! Schweigen . Auf jede Frage auf jedes Wort folgt eine Provokation wie schon erwähnt bishin zum Rauswurf!
Ruhig bleiben aus dem Weg gehen geht nicht !
Sind das Anzeichen für einen Rückfall?
Wie soll ich damit umgehen wenn sie sich wieder meldet . Wieder Wochen genießen bis Tag x ?
Mir kommt es komisch vor bzw unverständlich das einem
Hoffnung bzw Pläne gemacht werden und man dann komplett verstoßen wird . Liegt es an mir oder der Krankheit ?
Und immer im selben Abstand !
Man hat das Gefühl von jetzt auf gleich dreck zu sein bzw. der boxsack.
Vielen Dank ! Ich weiß nicht mehr weiter mich zu verhalten. Meine Gedanken kreisen
Ist ihr nicht bewusst das sie ihren Partner so zerstört?!
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Mittlerweile werde ich von ihr komplett ignoriert egal was ich schreibe ! Habe mich entschuldigt für meine Worte ! Gesagt ich wäre stolz .. und keine Reaktion
Ist das normal oder will sie mich zu Boden ringen
Ich denke es ist Hoffnung das alles gut wird .
Angst den anderen nach der Zeit und Mühen verloren zu haben
Warum legt sich ein Schalter um?
Wenn ich was frage wie zb ob es ihr gut geht bekomme ich eine aggressive Antwort!
Ist das so auf Entzug
Ich frage mich , wenn ich die Situation nur ertragen hätte . Was wäre dann ?
Bin ich wirklich ein Narzisst ?
Ist ihr Verhalten typisch für ihren Druck ?
Zusatz :man hat das Gefühl keinen Wert für Sie zu haben . Alle ca 4-5 wochen . Sonst im trockenen Zustand ist sie ein Traum!
Und dann wieder der Spruch : ich bin in mich gekehrt oder meine Oma liegt im Sterben oder habe meinen Eisprung und brauche Ruhe
Erstmal vielen Dank , für eure Antworten!
Die Situation ist so das ich mein Verhalten gerade überdenke .
Denn es war vor 2 Tagen so das ich missachtet wurde und ein Streit provoziert wurde indem ich Dinge wie :du hast mich nicht verdient , du bist undankbar etc gesagt habe . Zu allem Überfluss ist noch eine Fehlgeburt im Raum wo sie am Anfang auch noch getrunken hatte . Habe ich leider auch angesprochen im Streit .ich weiß das man es nicht soll aber es tat so weh !
Und jetzt bin ich aus der Wohnung raus .
Die einzige Nachricht die ich bekam war ein Vortrag über Narzissmus! Ich wär der größte . Sonst nix . Ich habe mich sogar entschuldigt . Keine Antwort.
Fühle mich schuldig
Hallo , mein Name ist Torsten .
Vor einem Jahr lerne ich meine für mich große Liebe kennen,welche Alkoholkrank ist.
Mir gegenüber war sie relativ schnell offen und hat mich gebeten ihr zu helfen . Quasi mit ihr zusammen den Entzug durchzuführen.
Selbstverständlich sagte ich mir .
Im Laufe der Zeit gelang es uns zusammen auch sehr gut . Natürlich mit Rückfällen .
Die sich mit aggressiven und ignoranten Verhalten ankündigen ,welche anfangs gering ausfielen .
Zudem kamen noch andere Teufel zum Vorschein .
Sie war der Meinung Gras Rauchen erleichtert ihr den Entzug.
Auch akzeptiert!
Jetzt ist es so gewesen das sie seit 12 Jahren trank und kiffte . Also 2 Schauplätze aufeinmal . War nicht genug . Dazu kam das sie selbständig war und alles nicht so optimal lief . Also 3 Schauplätze.
Kurz gesagt ich habe alles unternommen um ihr ein neues Leben aufzubauen und den Entzug zu begleiten .
Neues Leben bzw Finanzen und soziale Absicherung für einen neuen Start haben geklappt .
Alkohol kehrte immer wieder zurück !
Und zwar lief es so ab das ich quasi vertrieben wurde aus unser Wohnung !
Und in der Zeit als Narzisst bezeichnet wurde und werde .
Mein Problem ist das ich alles aber wirklich alles getan habe und alle 5 Wochen als Monster verurteilt werde . Das tut so weh !
In der trocken Zeit ist sie meine Traumfrau.
Und dann nach gewisser zeit kommen Ignoranz ,Ablehnung und Aggression .
Und zwar so das egal was man fragt es immer zum Streit führt !
Ich versuche ruhig zu bleiben aber es gelingt einfach nicht , da man emotional so gereizt wird !
Hat jemand Rat ?