Beiträge von Sam2001

    Hallo ihr lieben, bin jetzt seit 21 Jahren verheiratet und wir haben eine 21 jährige Tochter. Mein Mann war noch nie wirklich einfach und hat auch öfters ( Wochenende) schon von Anfang an getrunken ( auch nicht wirklich wenig). Seit einiger Zeit ist es so das er sich nur noch gemein unserer Tochter gegenüber verhält und ihr gar keine liebe zeigen kann. Was sie uns mich sehr fertig macht. Er trinkt jetzt auch seit geraumer Zeit jeden Tag so viel das er immer betrunken ist. Ich habe schon alles versucht mit ihm zu reden,aber ich hab das Gefühl ( da er sich nicht als Alkoholiker sieht,er geht ja schließlich auch jeden Tag arbeiten) das es nur noch schlimmer wird. Ich merke von Tag zu Tag mehr das ich dieses Leben so nicht mehr führen kann,möchte aber auch nicht unser ganzes Leben über den Haufen werfen. Ich war auch schon einmal eine Woche lang gar nicht mehr nach Hause gekommen ( dachte das bringt was). Er ist eigentlich ein Herzens guter Mensch,der auch immer sagt wie sehr er mich liebt,aber sobald er getrunken hat kann man ihm nicht mehr zuhören. Es ist so schlimm den Abstieg zu sehen und man ist einfach machtlos da das gegenüber es ganz anders sieht....