ein freundliches halloin die Runde,
hallo Kiki, geht mir genau so. ich habe erst einmal angefangen den Frauen wieder in die Augen zu schauen und deren Blicke stand zu halten. Mitlerweile bringe ich die eine oder andere zum lächeln. Statistisch gesehen lächelt jede achte zurück.
da kann ich nicht viel falsch machen. Was für Sport treibst du? 
...heute hat mir jemand mein Sportzeug aus dem Auto geklaut. Ich bin ein bischen tolpatschig und muß wohl von der Hosentasche aus das Auto beim weggehen wieder entriegelt haben. Früher hätte ich gedacht, Klasse jetzt kann ich mir endlich neues kaufen, dieses mal war alles neu. Zu meinen Glück war die Jacke mit meinem Geld noch drinn.
Und ich habe endlich meine Unterhosen... Jetzt sollte es eine Weile kalt bleiben. Habe mich auch heute wieder mit dem rauchen beschäftigt.
Allan Carr kenn ich ja mitlerweile inn und auswendig. Ich habe mich bei meinem letzten Versuch sogar gezwungen wieder an zu fangen. Allerdings habe ich es auf die Trennung von meiner damaligen Lebensgefährtinn geschoben. Mitlerweile ist mir klar das Ihre Abwesenheit ebenfalls ein Gefühl der Leere hinterlassen hat. Es ist warscheinlich die Illusion das die Ziggaretten mir diese Leere ersetzen, die ich noch nicht los lassen will oder kann.
also bis morgen