Beiträge von Juni2022

    Danke für das Feedback. Ich muss hier erst einmal zurecht finden...freue mich sehr darauf.

    Vielleicht können ja auch andere von meinen Erfahrungen profitieren.

    Habe auch Trennung hinter mir und Kinder die ihren Vater zukünft anders erleben möchten als in den letzten Monaten. :cry:

    Hallo zusammen,

    ich (47) bin neu hier und möchte mich Vorstellen bzw. Bewerben.

    Ich bin seit dem 02-06-2022 trocken (FS-Entzug), habe einen 3-wöchigen Aufenthalt in einer Tagesklinik und einen 12-wöchigen Aufenthalt in einer Fachklinik hinter mir. Seit ca. 3 Wochen bin ich zurück und Arbeite seither auch wieder. Zu Festigung meines Entschlusses 0,00 Promille bin ich auf der Suche nach einer SHG. Da ich auf dem Land lebe und bedingt durch des FS-Entzug momentan sehr eingeschränkt mobil bin kommt mir dieses Forum sehr gelegen. Darüber hinaus finde es sehr spannend auf diesem Wege sich mit der Thematik Alkoholsucht auseinanderzusetzen. Ich wäre gerne dabei und würde mich über einen positiven Bescheid freuen. Brauche noch Unterstützung und gegenseiten Erfahrungsaustausch...das Handwerkszeug habe ich gelernt, jetzt gilt es am Ball zu bleiben und die Krankheit nicht weg zu diskutieren.

    Ich freue mich.