Hallo an alle
Morgen geht mein Mann das 2 mal zum Entzug....ehrlich gesagt freu ich mich riesig drauf 10 Tage ohne ihn zu sein ...vorallem mal Luft zu holen ...mich auf meine kinder zu konzentrieren und auf mich ....ich weiß nicht ob ich es ihm heute noch sagen soll ,das wenn er danach wider einen Rückfall hat ...die ehe vorbei ist ....oder warten wenn er zurück kommt ? Ganz tief in mir sind sehr große Zweifel ob es diesmal für immer ist ...er war letztes Jahr auf langzeit weg und bis jetzt vor va 4 Wochen trocken...
Was mich sehr trifft das er seine Sucht mit mein Übergewicht vergleicht ....er findet ich kann ja auch nicht so leicht aufhören zuviel zu essen und nehme nicht ab ...er will mir nur damit verdeutlichen das es nicht leicht ist eine Sicht zu bekämpfen....seh nur ich das falsch das er das gar nicht vergleichen darf ...ich verändere nicht meine Laune ich bin wie ich bin ..er ist mit Alkohol komplett anders usw ....ihr wissen hoffentlich wie ich das mein ...muss es hier raus lassen sonst fange ich noch einen Streit an und das möchte ich nicht vor meinen Kindern....lg