Liebe junischnee
Du hast schon recht, dass ich ihm die Leviten lesen kann ohne Tsunami - ich hab aber damit aufgehört, hab hier schon viel mitgenommen, nämlich vor allem auch, dass das vergebene Liebesmüh ist; schaue, dass ich mir meine Energie für mich aufspare, versuche mich noch mehr mit Freundinnen zu treffen, meinen Hobbies nachzugehen ...
Ich rede mich natürlich auch leichter, eben weil wir keine Kinder haben, die ich schützen muss.
Und du siehst ja auch, dass es mir trotzdem schwer fällt, mich zu distanzieren etc.
Da du gefragt hast, wie s bei mir ist: dzt sehr ruhig, kaum Alkohol (max 1 bis 2 Gläser Aperol oder Schorle) seinerseits seit ca 2 Wochen- die Hitze? Keine Ahnung aber natürlich gut, wenn auch sicher wieder andere Zeiten kommen....
Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Weg findest, mit deinem Sohn offen zu sprechen, auch wenn er sensibel und der Papa sein Held ist - gut und altersgerecht erklärt - kann er als kluges Kerlchen sicher verstehen. Und als sensibles Kind spürt er ja auch, wenn es der Mama nicht gut geht.....
Alles Liebe