Immerhin: Selbstliebe kann ich inzwischen wirklich gut! Aber es wäre auch schön, von jemandem geliebt zu werden … also jemandem, der nicht seine Arbeit oder den Alk auf die eins setzt - sondern sich für unsere Beziehung und gemeinsames Wachstum interessiert … jemand der nicht einfach grußlos einfach aus meinem Leben verschwindet … jemand der zuverlässig ist und nicht komplett unberechenbar wie meine Eltern.
Ich hab manchmal die Sorge, ich ziehe ungewollt immer wieder Menschen an, die sich selbst nicht genug lieben, um bereit zu sein eine gesunde Beziehung einzugehen …
Und obwohl ich wirklich meine beste Gesellschaft bin, hab ich die Sehnsucht, mich auszutauschen, zu teilen und dass jemand irgendwo an mich denkt und auf mich wartet … ich sehne mich nach Liebe - jenseits der Selbstliebe! Eine Umarmung zurück!
Liebe Lanananana,
das Gefühl kenne ich und wo ich so deinen Text lese kommt mir der Gedanke…
Vielleicht hat es einen Grund, warum ich genau die Männer bekomme, die ich bekomme.
Vielleicht hilft mir ihre Art mich selber weiter zu entwickeln.
Vielleicht bin ich noch gar nicht bereit für einen Mann, der so ist wie ich meine ihn zu brauchen.
Vielleicht habe ich auch einfach nur eine falsche Vorstellung und das was ich meine zu brauchen ist gar nicht das, was ich brauche.
Vielen Dank für deine Gedanken. Sie geben mir den Anstoß gewisses Denken mal zu hinterfragen
LG
Hope