Beiträge von Nafino

    Ja das ist wohl richtig..

    Wie geht man mit den Menschen um die man verletzt hat.

    Gehe denen aus dem Weg.

    Meiner Frau nicht ihr habe ich alles erzählt.

    Aber die anderen.

    Die mich als Verbrecher sehen.

    Was tut man da?

    Also. Rezept geholt.

    Medi natürlich auch.

    Es sind anti Depressionen Medikamente.

    Ob es gut ist . Kann ich nicht beurteilen.. Bin ja kein Doc..

    Werde berichten.

    Muss jetzt erst einmal das Wochenende überstehen.

    Mal schauen.

    Samstag erst bißchen arbeiten gehen..

    Dann ab in den Garten..

    Aber den Drang zu trinken habe ich gottseidank noch nicht.

    Aber was sind zwei Tage.

    Mal schauen wie das mit meiner Frau läuft.

    Lg Nafino

    moin zusammen

    Tag 2 ohne trinken..

    Naja geht so. Gestern abend war mir ziemlich kalt.. habe gefroren..

    Tagsüber ist mir heiß. Als ob ich Fieber habe.

    Schwitze selbst beim Gehen.

    Aber was mich richtig fertig macht..

    Ist das meine Frau einen Schlussstrich ziehe möcht.

    Verstehe ich auch.

    Sie möchte auch kein Gespräch beim blau Kreuz.

    Das belastet mich sehr.

    Jede freie Sekunde kommt mir das in den Sinn.

    Und ich denke immer scheisse was hast du nur verbrochen und bitte bleib bei mir.

    LG

    Hallo

    eine lebenslange Abstinenz anstreben

    Auf jedenfall.

    Naja Arzt war so lala..

    Entzug soll ich erstmal bis Montag ohne medi probieren.

    Aber sonst ... besser den Doc einweihen und das habe ich auch getan..

    Mit allem. Er sieht sich als Vermittlung zwischen blau Kreuz und klinik.

    Da wollte er mich auch gleich hinschicken.

    Bzw. Mir eine Überweisung mitgeben.

    Ich kann mir aber vom Job her keine stationäre Behandlung erlauben.

    Er war auch total verblüfft das ich trinke..

    Kennt mich ja schon über 20 Jahre.

    Bei keinem Blutbild irgendwas..

    Naja.. Ich fühle mich beim blaukreuz gut aufgehoben.

    Gruppen Termine habe ich schon und morgen erhalte ich die einzel Termine.

    Jetzt den 2ten Tag ohne.

    Bin bisschen durch den Wind.

    Aber solch heftigen Entzug merke ich noch nicht.

    Nur den drang ...

    Am schlimmsten sind die Schuld Gefühle.. Die machen mir richtig Schwierigkeiten.

    Aber Pech verfolgt mich.

    Zag als er mir ein leichtes Medikament verschrieben wollte ... bricht die komplette EDV zusammen.. Ging nichts mehr

    .

    Aber ich halte Durch

    Gruß Stefan

    Hallo zusammen.

    Ich bin Stefan uns vorgestern ist mein ganzes Leben den Bach runtergegangen.

    Im Suff habe ich jede Moral verloren.

    Nicht schönes.

    Traue mich nicht das hier wieder zugeben.

    Aber alles raus gekommen.

    Meine Frau hat mich raus geworfen und ich habe im womo geschlafen.

    Natürlich alles nicht meine Schuld.

    Mittwoch morgen dann .. Anruf beim Blauen Kreuz.

    19 Uhr erstes Gespräch

    Heute 15:30 Hausarzt.

    2 Tage ohne Alk.

    Die Schuld Gefühle bringen mich um.

    Zum Alk.. Das volle Programm.

    Flaschen verstecken. Lügen. Usw.

    Bei der Arbeit habe ich gottseidank nichts getrunken.

    Ab der ersten weg... ääääähhhmmm

    Erst mal 3 gintonic.. wären der fährt nach hause.

    Dann weiter.

    Na denke mal ihr kennt das.

    Abends dann im Suff Mist gemacht.

    Überhaupt kein Schuld Gefühl.

    Ok jetzt genug.

    Sieht eh aus als ob ich über die Tastatur gefallen bin.

    Sorry und Hallo