Beiträge von Ella1803

    Hallo,

    Mein Mann wurde nun vor 10 Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte mehrere Rippenbrüche und eine Lungenentzündung und einiges wird noch untersucht. Er ist allerdings in der Notfallversorgung bei der Krankenkasse…. Es wird also nur das nötigste gemacht…. Nun wirkt er auf einmal total dement und verwirrt. Kann das am Entzug liegen ? Er bekommt keine Medikamente deswegen in Krankenhaus, was mich total wundert

    Meine Tochter erstellt sich ihren eigenen Account. Nun dann zu mir….. Ich wage es tatsächlich, ich werde ausziehen und habe einen neuen Job. Ich freue mich, aber ich habe so große Angst, so ein schlechtes Gewissen. Mein Mann hat mir teilweise ein schönes Leben geschenkt, er ist oder eher er war ein liebevoller Mensch. Und ich lasse ihn nun im Stich. Ich kann bei ihm so nicht weiter leben, es stinkt alles nach Alkohol, nach Urin, er brüllt den halben Tag, die ganze Nacht, wenn er nicht schläft, er schmeißt mit Sachen, aber tief in ihm ist doch noch der Mensch den ich geliebt habe. Wie kann ich ihm helfen ?

    Und was kann ich für ihn tun. Im Suff ist er sehr Schizophren und erzählt mir immer wieder, dass er nicht mehr leben möchte…. Das schlägt, dann natürlich irgendwann ins Gegenteil um, aber er mischt extrem Schmerztabletten mit Alkohol, habe ich nicht die Verantwortung ihn zu schützen, ihm Hilfe zu besorgen ?