Ich arbeite an mir, ich habe ihn auch selbst bei der Versicherung für sein Auto anrufen lassen, damit die Raten übernommen werden von der Restschuld Versicherung, weil er krank ist, und er musste mehrfach dort anrufen und auch bei der Bank.
Diesmal habe ich es nicht gemacht.
Auch fahre ich jetzt mit seinem Auto, wenn er dabei ist, weil ich es nicht mehr einsehe immer den Sprit zu bezahlen und mit meinem Auto zu fahren.
Er hat ein Automatik Auto, für mich eine Umstellung, auch die ganzen Helferlein , die dort eingebaut sind, und er ist auch friedlich wenn ich fahre, und schnauzt mich nicht an.
Und ich bin stolz, das ich das hin bekomme.
Er hat sich auch vor anderen für meine Unterstützung bedankt, und auch erwähnt das ich seine Aggressivität oft ab bekommen habe und er versucht das nicht mehr zu machen.
Das hat er mir auch gesagt als wir alleine waren.
Trotzdem bin ich misstrauisch.
Heute haben wir eine Freundin von mir besucht.
Ihr Mann ist vor ein paar Monaten an Krebs gestorben.
Mit ihm habe ich mich auch sehr gut verstanden und ihn öfter besucht, wenn seine Frau arbeiten war, und ich durfte mich auch von ihm verabschieden, darüber haben wir heute auch noch gesprochen, das es trotzdem eine schöne Atmosphäre war, wir über ihn gesprochen haben und auch oft gelacht haben, wenn wir uns an witzige Situationen mit ihm gedacht haben, ich glaube, das hat er mit bekommen. Man sagt ja, das Gehör lässt bei sterbenden Menschen zuletzt nach. Am nächsten Morgen ist er gestorben. Ich bin froh, das ich noch da war.