Elly nein ,er hat bei mir gewohnt.
Beiträge von Mami1213
-
-
Ich will ihm ja die Auszeit geben. Nein , er soll ja nicht wieder der alte werden der trinkt ,sondern trocken bleiben. Ich muss da jetzt hinkommen an mich zu denken. Aktuell fällt es aber sehr schwer. Ich kann mich leider nicht dazu zwingen. Ich freue mich das er kommt. Wirklich. Und ich habe große Angst vor der Zeit danach.
-
@ aurora
Er Ist seit September trocken. Ich dachte der Anfang ist schwieriger, merke aber es wird jetzt von seinem Zustand her schlimmer. Ist das normal? Ich habe Angst das es ihm als weiter schlecht geht,Depressionen usw
-
@ ichbinich2401
Mein Verlobter ist schon seit September weg. Und es liegen immer noch 4 Wochen vor uns. Bis letzten Monat hat er mir seine Liebe trotz Trockenheit gezeigt.jetzt ist alles anders. Und er zieht sich sehr zurück sodass ich leider gar nicht die Möglichkeit habe für ihn da zu sein. Und das tut verdammt weh.
-
@ cadda
Ja ich weiss nicht wie es ausgeht. DIE AUSZEIT sollte ich ihm geben. Und in 4 Wochen ist die Therapie fertig und ich denke dann kann er sich erst auch über uns Gedanken machen da dann auch der Therapie Stress von ihm fällt.
Ich denke wenn er wirklich nicht mehr wollte würde er Weihnachten nicht kommen und nicht zu mir nach der Therapie .
Ist es denn auch so das man nach der Therapie entspannter ist? Also habe schon das gefühl das ihn das alle Kraft kostet und wenn das weg ist und er wieder normalem Alltag hat dann ist sein Gemütszustand auch ein anderer?
-
@ cadda
Ja da muss ich aber erst noch hinkommen. Vielleicht sollte ich auch alles nicht so negativ sehen. Er ist nunmal gerade in einer sehe schweren Lage.
-
Ja. Ich muss mich auf Sonntag vorbereiten. Und es ihm die 2 Tage so angenehm wie möglich machen.ohne stress. Ich hoffe das tut ihm gut
-
Deshalb habe ich mich ja an das forum gewandt um zu verstehen wie es einem menschen geht. Ob das normal ist. Er möchte jetzt vielleicht auch anti depressiva nehmen. Er weiß aber selber nicht ob das so gut ist .
-
Die Kinder sind ende der Grundschulzeit.
Ja ,es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich grübel einfach zuviel. Dann noch diese verlustangst das ständige Gefühl eine andere Frau könnte der Grund sein warum das so zwischen uns ist. Es frisst mich auf.
-
Seit einem Monat lebe ich in einer Hölle. Habe 10 Kilo abgenommen vor lauter Kummer. Eine Therapie strebe ich an,habe aber erst mitte Januar einen Termin bekommen und das mit Mühe und Not. Aktuell kann ich mich aus dem Kummer noch nicht befreien. Es gibt nur die Hoffnung die ich habe das er sich wieder fängt .
-
Warum ergibt es für dich Sinn? Lananana
-
Ich habe einfach Angst. Dem Prozess zu vertrauen hört sich gut an... aber der Prozess bedeutet gerade für mich das ich ihn verliere
-
Ich bin so ausser mir weil meine Beziehung auf der kippe steht. Weil mein verlobter mir sehr wichtig ist und ich große Angst habe ihn zu verlieren. Deshalb versuche ich einfach seine Gedankengänge zu verstehen und hoffe das es normal ist das er nicht weiss was mit mir ist. Und noch mehr hoffe ich das er nach der Therapie wieder normal für mich fühlt
-
@ morgenrot
Ja das er sich neu sortiert ist halt sehr anstrengend. Enur mein verlobter ist ja gerade seiner Gefühle zu mir nicht sicher. Ich frage mich ob das nicht schon unser Ende ist.
-
Mich triggert das er mit mir so unsicher ist. Ich meine er kommt an Weihnachten, usw. Er meinte eben auch ich soll nicht alles auf mich beziehen. Er ist wirklich total überfordert mit seinen Gefühlen . Ich würde das einfach nur gerne verstehen. Habe ihm gesagt warum er nicht einfach schluss macht und er meinte deshalb sei die Auszeit zwischen uns. Er ist mit sich selbst beschäftigt.
-
Kann das auch nach der Therapie wieder besser werden ? Also mir macht das Angst.grosse angst. Also das er die Gefühle wieder besser ordnen kann wenn die Therapie und der damit verbundene Stress vorüber sind ? Oder ist das unrealistisch?
-
Ich war noch nie in so einer Situation. Ist das normal das er jetzt nicht weiss wie seine Gefühle sind ?
-
Ja. Ich habe eben kurz mit ihm telefoniert und ihm gesagt das er nicht weiss wie es mit uns weitergeht, er da aber alleine jetzt durch muss . Er sagte aber er kommt nach der Therapie erstmal nach Hause. Also in keine eigene Wohnung. In 4 Wochen ist er fertig. Er sagte mir das ich nach mir gucken soll. Ihn aussen vor lassen soll. Er lernt gerade mit seinen Emotionen umzugehen. Er will deshalb auch keinen Kontakt weil er gerade niemanden verletzen will.
-
Ich hoffe jemand kann mir helfen zu verstehen
-
Nur für die angemeldeten Teilnehmern.
Du wirst gleich freigeschaltet und Dein Thema vom Vorstellungsbereich in den offenen Bereich verschoben.
Ok. Also einfach warten? Lesen die Leute dann alles hier was wir geschrieben haben oder muss ich es nochmal neu schreiben?