Elly hat eine Antwort im Thema SchwesterS - Sorge um meinen Bruder verfasst.
Hallo SchwesterS,
Deine Themen habe ich in Deinem Thread zusammengefügt.
Schreibe einfach hier weiter und eröffne keine neuen Threads für Dich, damit es übersichtlich bleibt.
Danke!
Elly hat eine Antwort im Thema Sabine+++++ - Vorstellung verfasst.
Trauer kommt in Wellen, Sabine.
Mein Beileid zu Deinem Verlust.
Es ist normal, dass Du wegen Deiner Trauer und auch wegen der Abstinenz mehr ins Grübeln kommst.
Du bist erst am Anfang Deiner Abstinenz, wobei 6 Wochen schon sehr gut sind! Weiter so!
Dein Beitrag ist völlig richtig hier in Deinem Thread gelandet, alles gut!