Online

Elly

  • 55
  • aus Trocken seit 6.1.2013
  • Mitglied seit 25. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.413
Erhaltene Reaktionen
40
Profil-Aufrufe
231
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Elly

    Reaktion (Beitrag)
    Olivia, ich sag Dir jetzt mal was. Entscheide Dich für Dein Kind!!!! In dem Moment, wo Du eben geschrieben hast, dass Dein Ex gerade nicht für Dich da ist, bedeutet das, dass Du es gern anders hättest. Du möchtest am liebsten, dass er für Dich da…
  • Elly

    Folgt nun Linde66.
    Folgen
  • Elly

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cinderella im Thema Teufelskreis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Becki)

    Becki, bist du dir sicher, dass du bei uns im Forum richtig bist, wenn deine Reaktion auf kritische Beiträge, die von den Mitgliedern hier im Grunde nur deswegen für dich verfasst werden, weil sie dir helfen wollen bzw. dir die Augen…
  • Elly

    Reaktion (Beitrag)
    Aurora 💗🙏

    Es war ein so wundervoller Tag , ich hatte das ganze Jahr nicht so einen tollen Tag (ausser die 3,5std Zeit mit meiner kleinen)
    Die Zeit heute , es waren leider die letzten 1,5std meiner Nachsorge ,
    sie war so intensiv das ist unbeschreiblich.…
  • Elly

    Reaktion (Beitrag)
    ihr lieben , es hat sich etwas getan und mein weg wurde weiter geebnet.

    Die Steine die man mir ständig in meinen Weg legt , werden nun mit weiterer Hilfe an den Rand gelegt, als Wegweiser diesen nie wieder zu verlassen.

    Ich stehe seit Anfang Juli auf der…
  • Elly

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Barthell im Thema Mimose Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Mimose,


    Ich bin auch etwa in dem Alter aber "von der Andern Seite"

    Willkommen im Forum.
    Mitbetroffene gibts hier eine ganze Menge daher denke ich dass du guten Austausch finden wirst!

    mir fallen 2 Sätze ins Auge:
    (Zitat von Mimose)

    Das ist ein recht…
  • Elly

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aurora im Thema Teufelskreis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Becki,

    ich bin eine von denen, die es viel zu lange ausgehalten haben. Ich war immer voller Hoffnung, lange Zeit, dann aber wurde ich immer verzweifelter, zorniger, ausgelaugter... Ich bin eine von denen, die anderen sagt, komm in die Puschen...…
  • Elly

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sunshine_33 im Thema Teufelskreis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Hallo Becki, Willkommen zurück!

    Dein nasser Alkie wollte Dich nur loswerden, um in Ruhe und ohne Gezeter saufen zu können.
    Denn das nervt nur.
    Es ist völlig egal, was Du sagst oder tust, wie was gemeint war und pipapo, sowas interessiert einen als…
  • Elly

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alex07 im Thema Forum noch sicherer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also das Forum ist jetzt noch sicherer geworden. Unter anderem wurde folgendes verbessert bzw ergänzt:
    Hosting: DKIM - SPF - DMARK - PTR - DNSSEC - eigene Primäre Nameserver

    Grob zusammengefasst bedeutet es Folgendes:
    Es war ein hartes Wochenende. Nun hat…
  • Elly

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo an euch alle! Und auch dir, Hartmut, vielen Dank für deinen Willkommensgruß!

    Tja, wo soll ich anfangen? Am Besten an diesem für mich sehr schlimmen Tag Anfang Juni 2021. Schlimm deswegen, weil ich am Tag vorher, einem Sonntag, bereits um die…
  • Elly

    Hat eine Antwort im Thema Ausweg aus der Alkohol- Hölle verfasst.
    Beitrag
    Hallo Aranea!

    Du hast gehandelt und vorher lange genug gelitten.

    Für Euch alle ist es erstmal neu und ungewohnt. Aber bestimmt geniesst ihr bald die Ruhe!
    Für die Kinder ist es eindeutig besser und auch für Dich!!!

    Alles Liebe und Gute!
  • Elly

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, ich bin mit den Kindern ausgezogen.
    Wirklich gut geht's uns im Moment nicht. Die Kinder haben Heimweh. Und mich plagt das schlechte Gewissen meinem Mann die Kinder weg genommen zu haben. Völlig bescheuert, ich weiß.
    LG Aranea
  • Elly

    Hat eine Antwort im Thema Ausweg aus der Alkohol- Hölle verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Morgen Aranea,

    wie geht es Dir denn momentan? Ich habe gerade gesehen, dass Du online bist...
  • Elly

    Hat eine Antwort im Thema Seeblick Weiter geht's verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Seeblick)

    Hallo Seeblick,

    dass Du nicht mehr trinken musst, solltest Du Dir wieder öfter in Erinnerung rufen! Und dass Du ein gutes
    abstinentes Leben führst.
    (Zitat von Seeblick)

    Ich habe das Gefühl, dass Du Dich noch nicht klar positioniert hast.…