Magst Du etwas mehr von Dir schreiben?
Dein Nickname lässt auf Kinder schließen. Wieviel Kinder hast Du?
Nach der Entgiftung habe ich mich auch verändert. Es braucht alles seine Zeit.
Seid Ihr schon lange ein Paar?
Wir sind seit September 2022 zusammen. Unsere Verliebtheit war groß,er hat sich mit mir verlobt und alles. Natürlich waren immer zwischendurch die Trink Aktionen die alles andere als schön waren. Er wurde aggressiv und hat sich draußen immer mit Leuten angelegt. Nüchtern war er aber der liebste Mensch der scheinbar zuviel ja und amen gesagt hat . Er war schon alkoholkrank.Naja kurzgefasst er nimmt seit der Jugend Drogen und später halt Alkohol meistens. Seine Arbeitsstell hat ihm gesagt Therapie oder Kündigung. Dann dauerte es 2 Monate bis er sic dazu entschloss es zu mache mach seine letzten Suff im September. Er meinte er will mich auch nich verlieren un das er es auch deshalb tut. Er is also jetz seit September weg und es lief eigentlich relativ gut ausser meine verlustangst die dazwischen kam. Ich habe diese sehr weit getrieben, soweit das er einmal den wochenendbesuch abbrechen mußte.seit einemMonat nun ist unsere Beziehung sehr kritisch. Er hat mir gesagt das auch ich eine therapie mache soll wegen meiner verlustangst. Das dies die Beziehung retten könnte. Es hatte Kontakt zu einer Mit Patientin und ich bin deshalb wirklich ausgerastet. Er musste mir beweise das d nichts ist was e auch tat indem er sie bat das zu bestätige was sie tat. Und e versicher mir nach wie vor es wäre nicht mit anderen Frauen. Nur mittlerweil hat er auch keine Lust meh mir das immer zu bestätigen.Er ist seitdem Vorfall sehr distanziert,schon einen Monat ist das so. Er meinte auch es wäre besser wenn wir künftig getrennte Wohnungen hätten und es für ihn wichtig sei eigenständig zu sein. Er war zb letztes Wochenende zum Tagesausflug da und wollte auch mit mir schlafen, aber mich küssen oder mit mir kuscheln tut er nicht. Er sagte die ganze Zeit er braucht zeit für sich, ich solle mir auch hilfe holen,was für mich tun. Er bräuchte eine Auszeit, ihm ginge es schlecht wegen mir. Ich habe mein Verhalten jetzt geändert und ihm letztes Wochenende angenehm gemacht. Er hat sich bei mir sogar bedankt für den stressfreien Tag. Was mir aber auffällt ist das er sich nicht meldet. Wenn ich schreibe antwortet er aber von sich aus kommt nichts . Es beunruhigt mich so sehr. Habe 10 Kilo abgenommen vor Stress iCh weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Habe ihn gefragt ob wir bitte einfach wieder zusammen sein können und er meinte es wäre nicht der richtige Zeitpunkt. Er wisse nicht mal selbst wer er ist. Er sagte mir die therapie wäre sehr anstrengend für ihn er würde auch oft viel schlafen ,auch nach therapiegesprächen,sein Therapeut würde ihn teilweise aggressiv machen und ihn an seine Grenzen bringen. Also es ist eine sehr schwierig Situation. Ich verstehe halt nicht warum er sich nicht meldet und habe dann das Gefühl ihm egal zu sein. Und ich habe ihm das heute morgen am telefon gesagt das ich damit probleme habe das er mir nicht schreibt von sich aus oder michnicht küsst aber ins bet mit mir geht. Und er meint er kann gerade einfach nicht. Was soll ich tun? Wird das besser? Ist das normal? Wie lange dauert das? Er kommt über Weihnachte aber nur den 24. Und 25. Den 26. Nicht,obwoh das möglich gewesen wäre ..