Hallo Sinuhe
Danke für deine aufbauenden Worte und gut zu hören das es weniger wird.
Obwohl ich sicher schon seit sicher 3-4 Jahren, ja nennen wir den blödsinn kontrolliert getrunken habe.
Natürlich nur wenn ich als Ersatz gekifft habe, schlimm eigentlich wenn ich es hier so schreibe.
Ist es mir nie so stark aufgefallen.
Seit einiger Zeit hat es bei mir aber im Kopf, ich würde sagen Klick gemacht, seitdem sehe ich ganz intensiv was da alles schief läuft.
Wenn ich das heute im Nachhinein so Revue passieren lasse, würde ich sagen man muss sich ja schon fast entschuldigen und rechtfertigen wenn man nichts trinken (also Alkohol) möchte!
Mir wurde bei einem nein zu einem Bier schon öfter mal nicht mal geglaubt das ich einen Führerschein habe, und das während der Arbeit.
Hab’s nur noch nie so geisteskrank wie jetzt empfunden!!
Meine Schwester glaubt bis heute das eine Flasche Rotwein eh ok ist und nichts macht!
Einer meiner besten Freunde findet 4-5 Leibwächter am Tag als ganz normal, beide mit dem Satz: Du solange man arbeitet und ois halbwegs passt eh ok!!!
Sehe das schon länger kritisch und einfach nur krank, hab mich daher von beiden auch stark zurückgezogen seit längerem!
Alles wird immer klarer, nicht anders nicht besser nur weil ich aufhören will, aber viel viel klarer.
Und das ist gut so!!!
Lg Meks
PS ich schreibe nur am Handy, bitte nicht zu Streng mit Rechtschreibung sein.