Beiträge von Taschi

    Das kenne ich sehr gut . Stark bleiben nicht reagieren oder antworten. Ich habe seit einer Woche meine Ruhe .
    Es ist immer noch ein komisches Gefühl das er hier vor der Tür stehen könnte. Ich habe einen Hund und gehe gerne mit ihm raus aber in Moment ist es noch ein komisches Gefühl. Hast du dir einen Beschluss geholt das er sich dir nicht nähern darf und auch keinen Kontakt aufnehmen darf , ich habe so eine Verfügung und war mehrmals bei der Polizei. Es ist ein harter Kampf . Ohne diesen Alkohol ist mein ex ein sehr liebevoller Mensch aber das war einmal

    Ich habe meinen Partner im Dezember aus meiner Wohnung geworfen und er hat einen Entzug gemacht er war auf dem richtigen Weg . Ich habe einen richterlichen Beschluss das er sich mir nicht nähern darf . Er hat wieder angefangen zu trinken . Ich habe mich endgültig getrennt er kennt keine grenzen. Er kontaktiert mich obwohl ich ihn blockiert habe und taucht hier immer wieder auf . Seit 4 Tagen habe ich meine Ruhe. Ich kann nicht mehr . Es ist so anstrengend

    Hallo in die Runde.
    Ich habe mich jetzt endgültig von meinem Partner mit Suchtprobleme getrennt.
    Ich hatte oft Hoffnung das er es ohne schafft aber in den letzten Monaten ist sehr viel passiert und er hat sich verändert.
    Ich habe ihn Anfang Dezember aus unserer gemeinsamen wohnung gebeten . Es hat 4 Tage gedauert bis ihn die Polizei mitgenommen hat . Er kam nicht klar ,

    Der Entzug im Dezember hat ihm auf den richtigen Weg gebracht aber er ist wieder rückfällig geworden wir hatten beide Hoffnung aber immer wenn er trinkt kennt uns akzeptiert keine grenzen bei starken Konsum beleidigt und bedroht er mich .
    Ich bin in Moment froh das er nicht mehr vor der Tür steht um mit mir zu reden . Ich habe ihn überall blockiert.
    War bei der Polizei. Es ist eine sehr traurige Geschichte da ich diesen Mann 4 Jahre lang geliebt habe aber zum Schluss war es zu viel Wodka . Jetzt will er wieder einen Entzug machen aber ich habe keine Hoffnung mehr für uns beide für die nächsten Jahre . Ich weiß nicht mal ob ich je einem Mann vertrauen kann .
    Ich habe 2 tolle Mädchen 13 und 10 Jahre . Leider hatte ich davor auch 2 schwierige Beziehungen . Und wir mussten immer um unsere zuhause kämpfen. Mit ihm war es 4 jahre sehr schön und harmonisch. Der Alkohol hat ihn zu einem andren Menschen gemacht