Beiträge von Athena

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt 12 Tage komplett Abstand genommen von ihm, er ist auch ganz ruhig, also keine Anrufe etc. War heute nochmal bei einem Gespräch bei der Krisenhilfe.

    Ich habe nur etwas Angst, dass wenn er trinkt wieder anfängt mich zu belästigen. Ansonsten geht es mir soweit gut, meine Mädels und ich sind echt total entspannt.

    Ich finde es toll, diese Gruppe gefunden zu haben, schon alleine die Beiträge zu lesen, hilft einem total.

    Danke🙏

    Er kam 1 mal mittags, ging aber schnell wieder als er gemerkt hat ich reagiere nicht. Das gute ist jetzt, sein Vater rief mich an, um mich zu besänftigen, hab den voll fertig gemacht, ihr schiebt euren kranken Sohn seit drei Jahren ab, zu mir, dann nimmt ihn auf wenn ihr euch so sorgt angeblich, ich bin nicht euer kostenloser babysitter, er soll mich nicht belästigen und ihr auch nicht. Das tat gut.

    Da hab ich auch schon mit einer gechattet. Im Grunde habe ich wirklich seitdem ich auch hier angemeldet bin, opferhilfe krisenhilfe alles in Anspruch genommen, ich hatte wirklich Angst unterzugehen in den letzten Monaten, habe ich gemerkt wie sein falsches Verhalten schleichend überhand nahm und ich zu seiner marionette wurde da habe ich quasi jede nacht Alpträume, magebprobleme, Schlafstörungen und starke schmerzen, unregelmäßige periode ich habe gemerkt wenn das nicht aufhört werde ich krank. Habe immer wieder mich selbst beobachtet und da fehlte nur noch dieser Moment es in die Tat umzusetzen.

    Gut das mit dem anonymen blockieren mache ich gleich ich habe einen Samsung.

    Genau das muss ich tun, ich darf ihn nicht mehr hereinlassen diesmal ist es mir verdammt ernst, ihr werdet lachen, aber bisher diese Umschulung es hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, nachher heisst es er hat es wegen mir nicht geschafft, und wo das endlich vorbei ist, fühle ich mich auch nicht schlecht, und er wollte jetzt selbst gehen, und ich verstehe dieses Verhalte gerade gar nicht. Ich merke gerade wie schlimm das alles eigentlich ist was ich fast als "normales" Verhalten gesehen habe, mit der Anruferei. Wenn ihr das so schreibt.

    Meine Nachbarn kennen das von alten Vorfällen, aber ich werde es auch ansprechen nachher.

    Richtig anonym. Und auf festnetz Handy querbeet. 😔

    Ja ich mach es mittlerweile mit mir selbst aus, da muss ich dazu sagen, wenn ich es erzählt habe wurde mir gesagt selbst schuld, bist du blöd, etc, da hab ich angefangen nichts mehr zu sagen.

    Opferhilfe war ich bei einerTherapiesitzung. Das erst Mal am 10. Jetzt am 23. Habe ich noch ein Termin. Wenn das mit ihm schlimmer wird, dann werde ich eine fernhalteverfügung beantragen. Ich muss dazu sagen er ist in diesen Dingen einfach ignorant, er wurde der Wohnung verwiesen er kam ich verstehe das ja nicht nichts hält ihn auf Geldstrafe egal was nix.

    Hallo ALEX,

    ja ab 23.30 Uhr war dann ruhe ich hatte ihn blockiert deshalb ruft er privat an.

    Und um 8.00 ging es wieder los.

    Ich bin jetzt unterwegs habe einen Arzttermin.

    Ich Mächte meine Mitmenschen nicht beunruhigen, aber wenn es sein muss werde ich natürlich jemanden einweihen.

    Hallo Stern,

    Richtig 3 Jahre hat er sich nicht ändern können, und ich bin wirklich seelisch kaputt. Anpassen geht nicht da hast du Recht.

    Stimmt wenn es ganz schlimm wird werde ich die Polizei rufen müssen, es ist dieser Scham und ich hoffe ich muss es diesmal nicht tun.

    Danke für eure Antworten.

    Ja ich habe es immer auf sein Alkohol geschoben, mittlerweile nehmen die mich bestimmt nicht ernst, deshalb schäme ich mich sie anzurufen.

    Er hat mal 3 Wochen nichts getrunken, war auch einmal in der Klinik. Ein Tag er musste gehen, weil sie ihn nicht für akut halten und das Gericht kein Anlass für eine zwangeinweisung fand. Er ist in bestimmten Situationen mega schlau und kann super täuschen. Sogar das Gericht hat er mehrmals getäuscht und diese Menschen sind doch von Fach.

    Er hat gerade gesagt ok dann gehe ich, ich habe seine restlichen paar Sachen eingepackt, und ich weiss er wird wieder aufstand machen, und nicht einfach gehen. Die Frage die ich mir stelle ist einfach was kann ich denn noch machen wenn er nicht imstande ist, wo er selbst sagt ok ich gehe und es immer nicht tun will. Ja Polizei darauf habe ich einfach keine Lust und auch diese Unruhe wieder hier zu erleben. Ich bin ratlos

    Indem ich stark bleibe, und es nicht mehr tue. Er ist ein aggressiver Mensch, deshalb wollte ich es im guten machen, denn er sieht sich immer als Opfer, dann versucht er immer Schaden anzurichten, deshalb so blöd ich bin, dachte ich im guten wäre es besser geduld uns helfend. Er sieht keine Fehler an sich. Alle sind schuld auch wenn er aggressiv wird.ist es meine Schuld oder der Behörden der Menschen an der Kasse auf der Arbeit egal wo er ist das Opfer, auf Dauer immer wieder Polizei, es wurde sehr anstrengend, so dass ich dachte ok nehmen wir es doch erwachsen in die Hand. Aber das denke ich wohl nur.

    Das Problem ist, er meint er kann es kontrollieren, und ich würde übertreiben wenn ich leise wäre, wäre doch alles ok. Dann passiere ja nichts. Ich habe ihn quasi bemuttert, das wollte ich sagen, ihn unterstützt etc, aber er begreift es anscheinend gar nicht. Wir hatten im nüchternen diese Absprache gemacht, und es ist so als ob diese Absprache nie gegeben hätte. Morgen ist seine Prüfung, und Montag und er kam schon angetrunken und aggressiv an. Ich bin einfach nur baff wie ein Mensch absolut so von sich überzeugt sein kann und ich stehe da als ob ich ein unmensch bin.

    Er weiss es alles ist gesagt, und er stellt alles andershin.

    Nein er hat übergangsweise hier gewohnt weil er eine Umschulung begonnen hatte. Am Montag ist die Umschulung vorbei. Er ist bei mir nicht gemeldet, sondern bei seinem Bruder. Verbieten war es nicht, es war sein Entschluss nicht mehr zu trinken, doch er kann sein Versprechen nicht halten. Richtig ich habe angst und es könnte jeden Moment eskalieren, so dass ich auch gesagt habe und er mit seiner Familie auch alles besprochen, wenn es soweit ist geht er, da ich heute gesagt habe so es ist jetzt soweit, ist er wieder auffällig geworden. Daraufhin habe ich gesagt geh jetzt direkt, denn gutes tut dir nicht gut. Er beschuldigt mich jetzt als Lpgnerin etc. Alles was abgesprochen war ist jetzt wohl Geschichte für ihn

    Nein ich war dort. Ich habe dort auch alles erklärt. Ich hatte ja versprochen das er seine Umschulung beendet weil er keine Wohnung hatte. Aber danach nichts mehr für ihn tun werde und er wollte ja nach Wohnungen schauen. Ich denke einfach es geht ja das ich ihn bemuttere. Außerdem steht ja noch was bei der Polizei an. Ich wollte mein Versprechen einhalten. Es war so abgesprochen. Der opferhilfe habe ich alles soerzählt, er hat auch nächste Mittwoch Termin beim Gerichtspädagogen. Er ist sauer weil ich so entschlossen bin. Deshalb tickt er aus.

    Hallo da bin ich wieder,

    Er möchte tatsächlich das ich drüber hinwegsehe wenn er trinkt, er trinke doch nur 3 Bier ich sollte es ignorieren, wäre doch alles ok. Er tut ja nichts. Die Eskalation die daraus jedesmal wo es auch so anfing resultierte vergisst er einfach. Ich habe ihm nicht erlaubt zu trinken und bat ihn zu gehen. Seine Umschuldung endet auch Montag ich habe all meine Versprechen gehalten, er aber nicht. Dort wo er arbeitet findet wäre so jeden Freitag würde man sort trinken, warum dürfte er es dann nicht. Das bedeutet doch auch er hat keine Einsicht. Also soll ich mich ihm anpassen? Er meint jetzt ich sei doch modern, warum wäre ich gegen Alkohol? Was sind das für argumente? Ich bin gerade so baff.

    Ich habe heute noch mit der opferhilfe geredet habe am 10.04 einen Termin, ich freue mich sehr darüber.

    Es ist ruhig aber ich nin innerlich so angespannt, als ob jeden Moment was passieren könnte, denn es war immer so, entweder Telefonterror, wenn da nix ging, stand er vor der Tür. Dieses hin und her ist wohl doch zum Trauma geworden. 😔