ich war heute so wütend, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und ihm schreiben musste. DIe Art wie er gegangen ist treibt mich einfach in den Wahnsinn und es musste mal an die Adresse, wo es hingehört. Außerdem will ich keinen Rosenkrieg, von dem nur die Anwälte profitieren und deshalb will ich dass er mit mir spricht.
Ja, whitewolf, ich weiß, alles irre. Aber diese Sprachlosigkeit zwischen uns hat mir gar nicht gut getan. Wenn er wenigstens mit mir geredet hätte und wir das Ganze halbwegs normal hätten beenden könnten, bin ich mir sicher, dass es dann leichter wäre. Vielleicht täusch ich mich auch. Aber so geht es nicht weiter, ich will nicht zukünftig über Anwälte mit ihm reden und jedes Mal Geld dafür hinblättern. Das muss unter erwachsenen Menschen doch auch anders zu regeln sein...
Und es tut mir leid, dass ich auch hier zu viel hinein schreibe, Dinge die, wie Jump sagt, vielleicht gar nciht hierhergehören, aber ich bin so verzweifelt, dass ich nicht unterscheiden kann was hierhin gehört. Ich möchte mich einfach wieder normal fühlen.