Hallo liebe Alle aus diese Thread ![]()
Jetzt ist ja einige Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal was positives verkünden ![]()
Nachdem alles noch extrem turbulent war mit der Übergangswohnung, mit der neuen Wohnung mit meinen Erlebnissen als Single, ging es nun für mich doch erstaunlich schnell in Richtung ankommen.
Ich bin sehr gut in meiner neuen Wohnung angekommen, ich liebe die abgöttisch. Allein dafür hat es sich schon gelohnt 😅.
Ich habe soviel Ruhe, tolle Aussicht und Natur um mich, es ist wundervoll. Ich habe einen neuen Freund, der einfach toll ist, er ist sehr reflektiert... Woke wie wohl manche sagen würden und ich darf endlich eine gesunde und einfach nur durch und durch glückliche Liebe erleben. Es ist wundervoll und ich bin unendlich dankbar. Aber ich weiß auch dass ich hart an mir arbeiten musste und auch weiterhin muss, damit das funktioniert. Ich habe nun auch einen Tiefenpsychologischen Therapie Platz und die Diagnose Dysthymie... Mies, aber damit kann ich arbeiten. Bis zur Therapie mache ich aktuell noch Kunsttherapie.
Ich schaue endlich wieder voller Hoffnung in eine Zukunft in der es tatsächlich realistisch ist meine Träume, wie zb Kinder zu verwirklichen und bin super froh aus der toxischen Beziehung ausgebrochen zu sein.
Ich kann es wirklich nur jede*m empfehlen, der oder die noch mit der Entscheidung hadert! Er hat mir zwischenzeitlich immer mal wieder nachts mehr oder weniger dramatische Liebesbekundungen per Nachrichten geschickt.. Aber das hebt mich alles gar nicht mehr an (wir müssen noch was abschließend mit der Wohnung regeln, daher der Kontakt). Naja und er trinkt wie eh und je. Schade für ihn, aber ich bin super glücklich dass ich aus dem Karusell ausgestiegen bin und endlich auch mal Ruhe in meinem Kopf herrscht. Mein Partner ist jetzt nicht mehr mein Problem, sondern einfach mein weiches Kissen auf das ich mich fallen lassen kann. So wie es sein sollte.
Liebe Grüße an alle und wirklich tausend Dank dass ihr damals so für mich da wart! Keine Ahnung ob ich all das ohne euch geschafft hätte. Danke!