Beiträge von Reike

Hallo,

Vielen Dank für die Nachfrage, auch wenn ich leider zur Zeit hier nicht drin war..

Wohnungs suche hat sich leider noch nichts getan, ist ziemlich schwierig bei uns in der Gegend..

Zur Zeit kommt vieles auf einmal.

Mir geht es aktuell besser, auch wenn ich tur Zeit viel arbeite..

Mein geht in die Selbsthilfe Gruppe, ich denke nur daher, da er Druck bekommt von der Arbeit..Habe aber das Gefühl das es bei ihn rattert im Kopf, habe aber so ein hin her gefühl. Er macht was kann ich ohn da alleine lassen und solche Gedanken..

Bei bekannten könnte ich zur Not jederzeit unterkommen was mir ein gutes Gefühl gibt...

Bis zum Neujahr wede ich die Tage bis dahin niederschreiben was gut war, was gar nicht geht, ob es gute oder schlechte Tage sind und mit meinen Mann darüber sprechen..

Hallo, er will seinen Job behalten, er merkt auch selber daß es ihn besser geht, bin aber sehr auf der Hut..trau ihn nicht so ganz noch..

Er macht noch wenig Dinge die ihn gut tun, aberhin etwas..

In der Gruppe haben sie auch gemeint ich soll nicht allzu euphorisch sein..da er nur daß macht, damit ich wieder etwas besänftigt werde..

Hallo, ich war einige Zeit nicht online,

War viel los in den Wochen, mit einigen totes Fällen in Familie und Bekannten Kreise, eine Freundin trennt sich von ihren Mann, was mich sehr mitnimmt..

Ich gehe weiterhin zu der Selbsthilfegruppe, die mir sehr gut tut..

Letzte Woche wurde mein Mann nach Hause geschickt und hatte ein Gespräch mit seinen Vorgesetzen.

Seit dem trinkt er kaum etwas...und ist motiviert, was mir Hoffnung macht.

Beim Arzt war er noch nicht, möchte aber auch zur Gruppe mit kommen, was mich sehr freut..

Guten Morgen, wir haben ein Kind 10 Jahre, eigentlich viel zu lange, da immer irgendwo die Hoffnung da war, er sieht es ein.

Seine trinkerei ist immer Schlimmer geworden. Er hat sein Kind lieb und gern, ist da aber auch wieder nicht..

Seine Beschimpfungen werden auch schlimmer mir gegenüber, was er am nächsten Tag nicht mehr weiß..aber ich, und es weh tut,

3 Wochen Urlaub gehabt hat ein einziges Mal geschafft etwas mit sein Kind zu unternehmen..

Er ist müde, muss sich ausruhen, wir sollen ohn in Ruhe lassen..

Seid dem bin ich dran eine Wohnung zu suchen..Er weiß aber noch nichts..

Vielleicht bin ich da ein bisschen feige es ihn zu sagen..

Mir kommt es auch sehr bekannt vor was du da schilderst..

Er geht arbeiten, bringt das Geld mit, da ich Teilzeit beschäftigt bin quasi fasst nichts beitrage kan finanziel und wir haben ein Haus, zahlt alles und somit ist seine Arbeit getan. Für alles andere bin ich, bzw so wie ich verstanden habe du verantwortlich,

sie haben ja sonst so viel um die Ohren..Trinken und schlafen..

Ich glaube ich kann dir gut nachempfinden.

Auch wegen Trennung immer wieder das schlechte Gefühl dabei zu haben..

Hallo, leider gibt es auf den Bezug von meinen Mann nichts neues. Trinkt nach wie vor.

In der Selbsthilfe Gruppe war er leider auch noch nicht mit dabei.

Hatten auch innerhalb von kurzer Zeit Todesfälle von bekannten und Verwandten.

Er ist zur Zeit aufmerksamer zu mir, macht kleine Geschenke, umarmt mich, was sich für mich komisch anfühlt, holt Frühstück, was mich wiederum alles in einem in gefühlschaos stürzt.

In Sachen Wohnung tut sich leider nichts..dafür Räume ich Stück für Stück Dachboden leer, damit ich keinen Vorwurf bekomme ihn den Chaos alleine zu lassen..

Allen gute zuversicht

Hallo Cadda, du hast recht, bin mir die letzte Tag bewuss geworde wie seh er mich schon verletzt hat in der Vergangenheit.

Und doch mach ich mir Sorgen , er will den kalten Entzug zu Hause machen, da er sich nicht krank schreiben will..

Bin noch dran an der Wohnung zu suchen

Guten Abend, eure Worte bauen mich sehr auf. Danke.

Mit der Wohnun geht es weiter zum Suchen.

Am Mittwoch haben wir ein erstes Gespräch miteinander mit den Leiter der Gruppe, da werde ich sehen, ob er es wirklich ernst meint..

Dankeschön an euch alle. :thumbup:

Meine Familie weiß zumindest nicht daß es so schlimm ist... Ich habe erst mal zugehört in der Gruppe.. es kam von meinen Mann selber daß er da mit geht, bzw rufen wir den Leiter der Gruppe zusammen morgen an.

Ich wollte wissen ob er mich wieder einmal angelogen hat,wegen den Terminen.

Sollte, bzw darf ihn eigentlich nicht kontrollieren..

Guten Abend, war viel los die letzten Tage bei mir.

Habe vorhin mit meinen Mann ein halbwegs vernünftiges Gespräch führen können, er meinte das er nächste Woche mit gehen würde in die Gruppe, was an sich voll gut ist, und doch habe ich ein komisches gemischtes Gefühl.

Bei der Ansprache mit der Lüge wo ich ihn angesprochen habe, kam nicht viel, er hat immer wieder davon gesprochen beim Psychologen angerufen zu haben er würde auf der Warte liste stehen, was nicht stimmt , habe die woche bei beiden Praxen angerufen auf keiner ist sein Name.

Jetzt sind meine Gefühle und Gedanken total wirr, ob ich ihn wirklich trauen kann wenn er sagt er geht mit..

Ich glaube es dir. Bin sicher das du es schaffen wirst..Leider hat sich bei mir on sachen Wohnung es nicht ergeben..suche weiter..

Du schafft es..

Das er den Termin nicht einhält, kommt mir bekannt vor..Mein Mann hatte drei Wochen Urlaub, ein Einziges Mal hat er es geschafft etwas mit unseren Sohn zu unternehmen..

Sein Urlaub bestand aus Bier auf, schlafen, Wein trinken..