Hallo, ja super gerne erzähle ich ein bißchen was.
Wie ihr schon lesen konntet ging es mir sehr schlecht.
Nachdem ich geschrieben hab ging es weiter bergab..
Zum Schluß war es so schlimm, dass ich nach 3-4 Bier so einen filmriss jedes mal bekommen hab, wusste nicht mehr wann ich ins Bett bin, ob ich noch was gegessen hab usw und ziemlich ekelig war. Alle um mich herum zuhause aufs übelste runter gemacht und nur noch geweint hab nachts im Bett und alles beenden wollte, Gedanken über Selbstmord wurden immer lauter.
Gesundheitlich ging es mir so mies und ich wollte nicht wahr haben zum Arzt zu müssen.
Ich wusste ja wo mein Zustand herkam. Über 100 Kilo auf der Waage, super schlechte Haut, Magenschmerzen, Krämpfe in den Waden, Zahnfleischbluten, extreme Schlafstörungen, ständig nachts wach geworden mit Schweiß Ausbrüchen und herzstolpern.. Usw. Nichts mehr auf die Reihe bekommen. Jeder Schritt war zu viel weil ich eigentlich ständig verkatert oder betrunken war.
Ich wollte aber zum verrecken nichtbzum Arzt weil ich zu stolz war und wusste ,dass ich keinen Arzt brauche! Täglich in den Spiegel geguckt und mir gesagt "ey, du bist doch verdammt nochmal kein Alki"
Dann kam der Tag der Tage.. Es hat klick gemacht.
11.05 war Muttertag, es gab also ein Tag wo viel Alkohol floß und so saß ich bei den Nachbarn um einfach mitzutrinken. Nach 3 Bier gingen die Lampen aus. Zuhause teilte ich dann wieder aus stritt mich und legte mich im Wohnzimmer auf die Couch.. Ich hab so laut geweint ,dass die Nachbarn mich sogar gehört haben. In den Momenten waren immer alle anderen schuld an meinem Leben und ich hab mich bemitleidet.
Da hab ich mir geschworen das muss ein Ende haben.