Ein Problem jagt das Andere. Die Symptome, welche ich als Leberversagen deutete, waren Symptome einer Elektrolytentgleisung. Wir haben ihn am Boden liegend vorgefunden. Dachten schon er hätte wieder viel zu viel getrunken, aber er hatte tatsächlich 0,0 Blutalkohol. Er hat gelallt und war total verwirrt.
Jetzt ist er seit einigen Tagen im Krankenhaus und die wollen ihn so schnell wie möglich wieder los werden. Es wird abwertend über ihn gesprochen. Die Sozialarbeiterin, welche kein Wort mit ihm gesprochen hat, meinte es wäre besser wenn es beim ihm schnell gehen würde. So auch die Pfleger-/innen. Alle haben ihn schon abgeschrieben. Er ist doch erst Mitte 60. Er macht dort einen kalten Entzug, da er keinerlei Medikamente dagegen bekommt.
Er ist total verwirrt, kann nicht sagen wo er aktuell wohl, wie alt er ist oder wer ich bin. Ich habe die Befürchtung es ist unter anderem ein Entzugsdelir.
Es kann doch nicht sein, dass man ihn so nach Hause schicken möchte??!! Am Montag soll er entlassen werden.
Meiner Mama geht es endlich nach vielen Wochen im Delir besser und jetzt ihm schlechter. Ein Alptraum der nicht aufhört