Hallo releaseme,
es tut mir leid, für dich und deine Kinder.
Er hat heute früh einen Trümmerhsufen hinterlassen , ausgetrage am Rücken eines 7.Jährigen.
Das ist für mich eine absolut rote Linie gewesen. Wie soll man sowas nochmal glätten? Ich denke dass ist jetzt das Ende. Es geht mir körperlich echt schlecht gerade und i weiß nicht wie ich die Situation gerade aushalten und managen soll.... aber gegen das eigene Kind zu schießen...Ich erkennene diesen Mann nicht wieder...
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Für mich war das auch der letzte A…tritt, den ich brauchte. Anfang August hat mein Ex meine große Tochter am Hals gepackt und sie aufs niederträchtigste beschimpft. Meine kleine Tochter hat sich aus Angst im Bad eingeschlossen und alles mit anhören müssen. Nachdem beide Kinder weinend am Boden lagen, ist er einfach gegangen und hat sie sich selbst überlassen. Ich war damals auf dem Heimweg im Auto auf der Autobahn und bin fast wahnsinnig geworden.
Diese Eskalation damals hat mir so viel Kraft und Selbstbewusstsein gegeben, dass ich ihn direkt vor die Tür gesetzt habe. Ich hab ihm klar gemacht, dass ich ihn nicht mehr mit den Kindern alleine lassen werde. Es waren Ferien, ich musste Arbeiten und er folglich gehen. Danach bin ich für 10 Tage in eine Schockstarre verfallen. In der Zeit haben die Kinder und ich unsere Wunden geleckt.
Nutze den Schwung, die Wut und die Enttäuschung und lass dich nicht weichspülen. Es gibt Momente und Worte, die man nicht rückgängig machen kann. Sein Verhalten gegenüber deinem Sohn gehört für mich ganz klar dazu.
Du hast deinen Kindern beigestanden und deinen Standpunkt klar gemacht. Du bist eine Mutter, auf die sich deine Kinder verlassen können, wenn es brenzlich wird. Das musst du jetzt nur noch durchhalten.
LG ☀️