Hallo ihr Lieben!
Mir geht's heute nicht gut und mittlerweile gehört es für mich dazu, wenn ich so Tage habe, dass ich hier im Forum meine Gedanken teile..Es geht mir dann oft besser, weil ich das Gefühl habe, verstanden zu werden 💁
Was ist passiert? Ich hatte jetzt wirklich ein paar sehr gute Tage und ich habe gedacht, jetzt hab ich endlich das schlimmste hinter mir und es geht bergauf. Ich hatte endlich h Mal Spaß am Leben und nicht ständig an ihn gedacht.. Doch dann hat er sich die Woche so so oft gemeldet anfangs albimäßig wegen den Kindern, dann ist es schnell umgeschwappt auf Vorwürfe. Ich dachte es tut mir nichts mehr, aber es hat mich richtig runte gezogen.. Seine Sätze: ich werde dir niemals verzeihen, dass du unsere Zeit unser Haus, unsere Träume in den Müll geworfen hast, dass du den Kindern eine vollständige Familie genommen hast usw, ..Die haben mich unterbewusst sehr getroffen..Ich träume gerade die letzen Nächte immer von ihm und dann ist da dieses Grübeln warum alles so gekommen ist! Und warum man nichts machen konnte...
Ich habe die letzen Tage noch die restlichen Dinge vom Haus geräumt und dann waren da noch so viele Bilder von uns, die Hochzeitskiste usw...
Gleichzeitig müsste ich so eine Wut auf ihn haben, weil er sich so schlimm verhält mir gegenüber- aber trotzdem ist das etwas in mir, dass an ihm festhält und ich denke manchmal, dass ich demnächst verrückt werde 💁
Ich möchte endlich wieder mal glücklich und sorgenfrei leben und nicht immer das Gefühl haben , dass ich ohne ihn nicht kann.. er hatte die Wahl und hat unsere Familie fürs Trinken weggeworfen- ich weiß nicht wie ich das verkraften und akzeptieren soll. Er tut ja jetzt immer so als wäre ich es, die das Problem hatte und dass sein Leben jetzt so toll ist und er alles so geändert hat, dass er nun alles im Griff hat usw.
In 10 Minuten bringt er mir wieder die Kinder und dann sehe ich ihn schon wieder.. Wie konnte ich nur so blöd sein und diesen Menschen so lieben - vl noch immer 💁
Habt ein schönes we!!