Guten frühen Morgen, der Plan war auszuschlafen.... Nun war ich um 3 wach.
Es macht mir etwas angst, das WE wegen ggf.Leerlauf zu bekommen.In der Woche habe ich mein "Turn" und falle erschöpft auf die Couch abends. Heute vormittag mache ich den Haushalt,Wäsche,was eben anfällt.Es fällt mir schwer,was "allein"zu unternehmen.Er war immer mein Konzert Buddy, da meine Freunde ja Abstand genommen haben wegen ihm.
Wenn mein Teenie später Lust hat,wollte ich vorschlagen, ins Schwimmbad zu gehen.Vermutlich hat er da keine Lust zu mit 13 und Mama loszugehen ☺️
Zur Kaffeezeit steht ein loses Kaffeetreffen mit meinen grossen Kids und deren Partnern an.Und meinen kleinem Enkel.
Meine Tochter hat mir die letzten Wochen sehr zur Seite gestanden.Und mir durch ihre klaren Worte nochmal auch ihre Wahrnehmung von "ihm" mitgeteilt...wie lange ich mich noch so abwertend behandeln lassen möchte,mich betrügen lassen möchte, das er die angebotene Hilfe nicht will,das ich aus diesem toxischen Geschichte aussteigen muss...das er alt genug geworden ist mit ende 50 usw..
Ich bin stolz auf sie,das sie das so klar und diffenziert auf dem Schirm hat.In direktem Kontakt mit "ihm" ist sie freundlich und sachlich. Also ,da könnte ich ggf etwas nicht ganz verkehrt gemacht haben bei der Erziehung.
Ggf ist Sauna ja vllt auch ne Idee.
Auch hier fällt es mir schwer allein loszugehen.Ausserdem habe ich von letzter Woche noch ein paar blaue Flecken... Sieht dann auch komisch aus dort....aber ich möchte es schon gern machen, auch wenn ich vermutlich nicht lange dort aushalte.... Keine Ahnung, ich kann das oftmals nicht geniessen und dann dort im Moment zu sein....Bin mit Gedanken woanders, etc, ich glaube ich kann nicht entspannen..oder mir gönnen ( nicht finanziell sondern als Belohnung ,das einfach machen, auch wenn Bude noch nicht blitzt, Einkauf noch gemacht werden muss...etc)
Jetzt geniesse ich erstmal meinen heissen schwarzen Kaffee ☕