Hallo zusammen,
Ich war länger nicht hier und bin wieder in meine Co-Abhängigkeit zurückgefallen. Ich möchte mich selber als blöd und uneinsichtig bezeichnen.
Gestern hab ich in der On-Off Beziehung zu meiner Freundin wieder mal Schluss gemacht.
Ich zähle schon gar nicht mehr wie oft.
Hab sie mit konfrontiert und gesagt dass es mir mit ihrem ständigen Alkoholkonsum nicht mehr gut geht.
Darauf kam dass sie weiter trinken will und auch die Beziehung möchte. Hab klar gesagt dass das ein No-go für mich ist.
Daraufhin sagte sie dass ich sie nicht unterstützen würde und ständig alles wissen mag was sie tut .
Ich habe sie dann aus meiner Wohnung geschmissen und ihr noch nachgerufen dass sie die Tanke auf dem Heimweg nicht auslassen soll.
Ich wurde gestern provoziert, irgendwie hat sie glaub ich diese Konfrontation gesucht.
Ich war wieder ein Unterstützer im System. Nun hadere ich wieder mit mir sie endgültig zu blockieren.
Das Ganze geht 5 Jahre so und ich denke sie lacht mich aus, dass ich immer wieder einen Neustart ohne Veränderung gemacht hab.
Jetzt bin ich wieder mal in meinem tiefen Loch und finde keinen Ausweg.