Hallo,habe das Bedürfnis auch ein paar Zeilen zu schreiben. Heiligabend gut verlaufen. Tag 19 ohne Gift! Hab meiner Frau erklärt
was Sache ist.Sie ist ja nicht blöd und ihr war klar, um was es geht. Das Tragische ist, das ihr Exmann mit dem sie 3 Kinder hat, damals
auch Entzug machen muste und seitdem trocken ist.Naja und mit mir jetzt wieder.Sie kennt das alles.Blaukreutzler,Coabhängigengruppe
u.s.w.Die arme Frau!! Sie sagt, daß sie es gut findet, das ich endlich was mache.Sie sagt,sie werde mich unterstützen. Nun bin ich nochmehr
In der Pflicht. Ich möchte sie nicht enttäuschen. Sie wird mit Sicherheit nicht nochmal zum Opfer(Coabhängig) werden, das ist auch gut so.Allerdings
habe ich mit meinen 19 Tagen Nüchternheit noch garnichts erreicht! Wie gesagt, das fällt mir ja nicht schwer nach einem Absturz Tage, Wochen,
Sogar mal ca 6 Monate ohne auszukommen. Das wird jetzt spannend, wenn es wieder soweit sein sollte.(Suchtdruck)! Habe ich die 🏋 Kraft, dem zu widerstehen ?
Skills,Werkzeugkoffer u.s.w.? Ich habe immernoch die Bilder von meinem letzten Absturz von meinem letzten Absturz von vor 19 Tagen im Kopf.Hoffe,
das sie nicht verblassen!!