Hallo Lebenskuenstler, Hartmut und Andere,
die sich hier an der Diskussion um den, Ihren Weg beteiligen, ich glaube das diese Diskussion hochspannend ist und auch notwendig ist. Mein Eindruck ist das die Gedanken und Erfahrungen manchmal garnicht soweit von einander entfernt sind. Aber was weiß denn ich Newbie schon.
Ich habe mich sehr gefreut das Lebenskuenstler hier aufgeschlagen ist. Weil ich seine Geschichte spannend finde und echt dankbar bin das er seine Gedanken und Erfahrungen hier teilt. Das bin ich auch den anderen Langzeittrockenen, den sie Alle müssen ja vieles richtig gemacht haben.
Nun zu meinen Punkt, ich würde mir wünschen das diese Disskussion nicht in meinen Faden geführt wird. Ansonsten würde ich die Beteiligten freundlich aber bestimmt bitten meinen Faden zu verlassen. Das heißt nicht das sie sich nicht in meinen Faden äußern sollen und Ihre Erfahrungen und Gedanken teilen sollen.
Ich noch Newbie hier im Forum. Ich teile und erhalte in meinem Faden auch komplexere Gedanken und das ist auch ok. Doch insgesamt wünsche ich mir das es in meinen Faden so komplex wie nötig, aber besonders so einfach wie möglich bleibt.
Liebe Grüße
Kazik