3 Monate sind vergangen ... auf und ab ging es.
2 Monate hatten wir eine trockene Zeit, im letzten Monat ging es wieder los, wobei gestern der schlimmste Tag gewesen ist ... einmal richtig zugelangt.
Ich bin mir auch nicht sicher ob sie nicht die ganze Zeit heimlich konsumiert hat.
Meine Frau bekommt wegen Depressionen starke Medikamente, die musste sie vor 10 Tagen wegen Unverträglichkeit absetzen.
Ob die Depressionen die Ausrede sind um den Alkoholmissbrauch zu rechtfertigen kann ich nicht sagen, die Ärzte behandeln die jedenfalls wegen Depressionen.
Ich muss und werde meine Kinder schützen, deshalb ist handeln angesagt. Ich werde ihr heute mitteilen das ich unsere Ehe beende, keine Scheidung vorerst ... das wird nicht funktionieren.
Sollte es eskalieren, werde ich sie auffordern das Haus zu verlassen.
Ich hoffe ich finde bei euch ein wenig Hilfe, ich bin in diesen Dingen mit Ämtern und Anträgen echt ein DAU.
Ich habe Angst, die Situation ist sehr häufig umgekehrt das es Probleme mit dem Sorgerecht geben wird.
Typisch Deutsch .... der Vater ist der Verursacher und wird rausgeworfen ...
Das hat sich in der Gesellschaft so manifestiert, leider sieht die Realität anders aus.
Meine Firma wird in 2 Monaten geschlossen, ich bekomme eine kleine Abfindung und 12 Monate Lohnfortzahlung ... das ist die beste Nachricht im Moment für mich.
Ich habe 12 Monate Zeit für die Kinder, einiges zu regeln und im Falle des schlimmsten mich vorzubereiten.
Auf gut deutsch, ich könnte gerade in einen Eimer kotzen. Ich fühle mich schlechter als Co als meine bessere Hälfte.
Helfen und kontrollieren habe ich direkt nach meiner Anmeldung hier im Februar eingestellt.
Entweder sie hilft sich selber, oder sie wird verlieren.
Das was mich fertig macht, ich kann mir den Hintern aufreißen wie ich will, rin Vater ist niemals ein Ersatz für die Mutter.