Hallo, Ihr Lieben. Ich bin ziemlich müde. Ganzen Januar war ich krank, plötzlich sah ich seitlich verschwommen und doppelt, war total erschrocken...Im Dezember hatte ich viel Arbeit und Stress mit Söhne. Und dann dachte ich: jetzt kann ich aufatmen und plötzlich waren die Sehestörungen. Ich war bei vielen Ärzten und MRT. Gott sei Dank, nichts neurologischen. Zuerst musste ich Tropfen wegen virale Bindehautentzündung nehmen. Nach 2 Wochen hat sich gebessert. Die Ärzte sagen , dass konnte wegen Stress sein, oder wegen Infekt/ Virus. Später hatte mein Mann Corona. Vielleicht war das zuerst bei mir. Also. Ich bin froh , dass die Sache sich normalisiert hat. Meine Söhne... Die trinken beide und sehr viel. Langsam habe ich dafür keine Geduld und keine Kapazitäten. Hoffentlich versteht Ihr mich. Dass die Beiden Asperger Autismus haben ist nicht schlimm. Aber Trinken...Ich möchte wieder zu Beratung gehen und Rat hören.
LG
P.S.: Entschuldigung, ich habe noch da in Forum keine Erfahrung und Aurora danke, dass Du mich aufgeklärt hast.