Guten morgen Nayouk24,
Nun es ist natürlich sehr schwierig für mich da ich ja wie bereits erwähnt wirklich vollkommen alleine bin , ich werde hier weiter im Forum lesen und versuchen von Tag zu Tag zu denken. Ablenkung suchen in dem ich mal ordentlich mein Leben aufräume und den Putzlappen wieder finde. Am nächsten Montag gehe ich zum Neurologen um einen Termin zu bekommen ist leider derzeit im Urlaub und erst ab Montag wieder da. Ansonsten habe ich den Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe vor Ort gesucht dort bin ich herzlich aufgenommen worden bei dem erst Gespräch gestern. Ich suche ja auch dringend den Kontakt und Austausch. Ich bin davon überzeugt das viel reden auch Hilft.
Ich weiß das die Situation nicht die beste ist und ich auf keine Wunder hoffen kann aber ich habe begriffen das ich was tun muss. Allein hier zu sitzen und kein Ziel zu haben ist auch aussichtslos. Mein persönliches Ziel ist es nächste Woche die Gruppe zu besuchen und zu quatschen und zwar nüchtern ohne was getrunken zu haben und das werde ich auch schaffen.
Ich weiß wir reden hier über eine Sucht. Und je mehr ich lese um so mehr macht es mir klar deutlich das ich alleine im Grunde wenig Chancen habe aber ich weiß auch je mehr man sich damit beschäftigt um so mehr steigt der Wille. Hartmut hat mir gestern ausdrücklich empfohlen nochmals Rücksprache mit meinem Arzt zu halten das werde ich auch tun wenn ich das Gefühl habe das ich nicht weiter komme.
Ich bin das wichtigste dabei ich muss was ändern in dem Willen bin ich und werde mich schrickt an den Gedanken halten. Ich bin leider nur ein Mensch den irgendwie zu schwach ist oder geworden ist, ich weiß es gerade nicht anders.
In diesem Sinne möge der Tag ein guter sein