Im Grunde hast du recht.
Der Rat meines Arztes war allerdings das ich meine Trinkmenge zurück fahren soll. Auf der anderen Seite ist es so das er mir sehr deutlich heute morgen gesagt hat das keiner kommen wird um mir das Bier weg zu nehmen.
Ich müsse handeln um die Situation in den Griff zu bekommen und das ist genau der Punkt.
Es ist mir in meiner derzeitigen Lage nicht möglich mir was auszusuchen. Ich bin alleine und möchte gerne mit anderen Teilen wie es mir geht und wie ich mich fühle. Ich haben niemanden an meiner Seite und wenn ich sage niemanden dann meine ich das auch so. Deshalb habe ich als erstes heute Vormittag den Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe hier vor Ort gesucht der nächste mögliche Termin ist für das erste Kennenlernen allerdings erst am 06.08. Lange hin und erfordert verdammt viel Mut.
Nebenher soll ich einen Neurologen aufsuchen um abzuklären wie es um die Depressionen steht. Auch ein unterfangen was sicherlich nicht einfach werden wird.
Ich muss aber etwas tun das weiß ich und somit bleibt mir nur der Weg das ich nüchtern bleibe, was ich auch mehr als möchte. Somit wird es schwierig ohne etwas Unterstützung klar zu kommen und die suche ich Hände ringend. Ein riesiges Problem wenn du das verstehen kannst. Was soll ich tun ?????