Beiträge von Simsalabim
-
-
…also die strikte Regelung hier im Forum finde ich wirklich genial, empfinde es keinesfalls als Wortklauberei… sondern als sehr hilfreich, auch für mich als Co…
-
…klingt nicht seltsam, sondern sehr realistisch …
Und ja, sch… Krankheit 😥🙄
-
Schritt für Schritt ist kein Stillstand… 👍👍👍
Gute Besserung ❤️🩹…👍🙏👍
-
…ich wünsche dir VIEL Kraft GUT bei DIR anzukommen…
durch nix ändern, nix ändern mit diesem konsequenten Schnitt/Schritt, den ich selbst auch noch nicht vollzogen habe, bleibt man immer mitgefangen…
Orientiere dich an denen, die das geschafft haben…🙏🙏🙏
LG, Simsalabim…
-
…Liebe Foxi58,
dein Körper hat dir signalisiert was zu tun ist… 🙏
und das ist doch völlig legitim, man verlangt ja auch nicht von einem Kniegeschädigten einen Marathon… sondern hat Verständnis, wenn dieser sich erstmal auskuriert…
Weiterhin viel Kraft, die dich schützende Distanz wahren zu können…
Liebe Grüße Simsalabim
-
-
Liebe Foxi58,
Ich habe, mittlerweile auch bei mir, den Eindruck, je länger belastende/schwer zu bewältigende Erlebnisse zurück liegen, verlieren sie an Schwere… gemäß dem Motto: gehabte Leiden hab ich gern…
Das muss wahrscheinlich auch so sein, sonst würden uns die alten Erlebnisse womöglich komplett ausknocken…
Daher finde ich den Vergleich von mich/uns heute Belastendem mit dem aus der Vergangenheit nicht wirklich gut… und nicht wirklich hilfreich…
Jetzt ist jetzt… ich finde auch du u dein Mann habt das Beste gemacht/gegeben, was in eurer Macht/Kraft/Möglichkeiten lag/liegt… jetzt und in der Vergangenheit… immer auf dem Level der jeweiligen Bewusstseinsstufe…
Danke dass du uns hier so offen hast teilnehmen lassen/teilnehmen lässt….🙏
Liebe Grüße, Simsalabim… 🎄
-
…🤷🏼♀️ … da halt ich mich an dieser Stelle sehr zurück… zu öffentlich…🤫
-
…ich kann dich nur ermuntern, bleib dran… es wird nicht besser, du hast schon entscheidende Grenzen/Konsequenzen gesetzt… Chapeau…👍
Sende dir ein dickes warmes TrostKuschelKissen…
danke, dass du es hier geteilt hast…🙏 -
Buffff… gute Frage… bringst mich damit etwas ins Wanken… Danke für diese Frage…
Aktuell heißt die Devise, Tag für Tag, gut, besser für mich zu sorgen…Mir meinen Raum nehmen sowohl Innen als auch Aussen… etc. etc…
Mich um meine Gesundheit aktiv/er kümmern…
Die große Zukunft, Vision, mit ihren Details, liegt dahinter…
-
Hi LadyWega, auch ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen… ich bin ein Beispiel, das SEHR lange Gedankengänge hat und DEN Ausgang bis heute NOCH nicht gefunden/geschafft hat… in meinem Fädchen kannst du nachlesen, wie lange ich „schon dabei“ bin… 🤦♀️
Ein Ausstieg wird mit der Länge der Gedankengänge /den Jahren, nicht wirklich leichter… was auf jeden Fall leichter und dünner wird, ist mein eigenes Nervenkostüm…
Also, halte dich an DIE, die beherzter die Ausgangstüre gefunden und durchschritten haben… 🙏🙏🙏
Alles Gute für DICH…
Liebe Grüße ,Simsalabim
-
…🤭ich hab auch einen…😉
-
Liebe Foxi58,
Ja, Kinder geben einem Sinn im Leben… es darf nicht der einzige Sinn sein/bleiben… man soll /ich habe versucht ihnen die Flügel zu verpassen, dass sie selber fliegen können…
Ansonsten hänge ich wie eine Klette am Kind/erwachsenen Kind und das tut keinem gut..
und ja, manche Werte übernehmen die Kinder und manche verwerfen sie…
Hab einen GUTEN Tag…
Ich kämpfe mich grad auch 2 Schritte vor und 3 zurück… und zwischendurch noch eine andere emotionale Baustelle…
Liebe Grüße , Simsalabim
-
Und hol DIR für DICH Hilfe und lass ihn zuhause 🏡/bzw. ausm Spiel…!
-
…ich finde DU machst es gut, bleibst am Ball, überprüfst dich, spürst hin, lässt dir Zeitpuffer… 👍👍👍
Weiter so… und trau weiter deiner Wahrnehmung… ich finde es prima 👌
-
…irgendwie hat es mich beim Lesen der heutigen persönlichen „Offenbarungen/Einblicke“ sehr berührt… was für eine vielseitige und gleichzeitig geradlinige Linie hier im Forum „gefahren“ wird… Dickes DANKE… an Alle… die sich öffnen und diejenigen, die lotsen…😉
-
Liebe Seepandarine,
genau so wie du es beschreibst… hat es bei mir auch gewirkt…
Als ich das mal einer anderen Person (Pädagogik etc) geschildert habe… war sie entsetzt, wie man bei einem Totalschaden von einer Delle sprechen kann…
Ja, was lehrt mich das Ganze, hier im Forum sind die „Profis“…. Und ich darf muss will immer weiter mir und meiner Wahrnehmung vertrauen… lernen 📚…UND gut für mich sorgen…😉🩷👍
-
…auf die Gefahr hin dass ich einen Rüffel kassiere wenn ich hier schreibe…
Lieber „Abstinenzler“… in meiner Erinnerung, in meinen Kindheitstagen, war diese Bezeichnung eine sehr abfällige, abwertende, für einen Typ Mensch, der sich den üblichen Trinkgepflogenheiten entzog… es war wahrlich keine positiv schmeichelhafte Auszeichnung…
Ich weiß ja nicht, mit welchen Assoziationen dein Nickname in deinem System abgespeichert ist…
-
….“sich selbst Konfetti ins Leben streuen“… superSatz !