Beiträge von Simsalabim
-
-
Foxi,
Respekt, dass ihr das jetzt so kundgetan habt und durchzieht… auch wenn es dich schier zerreißt… in 1. Linie für dich/euch als Selbstschutz…👍
u als klare Kante dem Sohn u der Schwietochter gegenüber…
Ich wünsche Dir die Kraft, bei Dir gut anzukommen…🙏
Gegen schlimmes Kopfkino ziehe ich mir immer wieder Kopfhörer/InearHörer auf und höre geführte Meditation, Musik, oder irgendwelche Komedians…
LG, Simsalabim…
-
-
-
…das mit den Beschwichtigungen,
ich würde übertreiben, soll die Kirche im Dorf lassen, mein übersteigerter Argwohn sei doch sehr überzogen, soll keine unqualifizierte Forderungen stellen, wenn er 1-2 mal pro Jahr einen Ausrutscher hat u ansonsten keinen Alkohol trinken würde…
Liebe Regenbogenmaus, ich spiele dieses Spiel seit 40 Jahren in Variationen mit… ich kann dich nur ermuntern, deiner Wahrnehmung zu trauen und dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen zu lassen… auf dass es bei dir nicht auch sooo eine ellenlange CoKarriere gibt… 🙏
Liebe Grüße, Simsalabim…
-
…liebe Foxi, auch ich „ertrinke“ immer wieder in meinem Gedankenkarussell, was mir da raus hilft, sind oft die kleinen alltäglichen To do‘s und zu versuchen, diese ganz bewusst auszuführen… nachts oder in schlaflosen Zeiten sind die Probleme immer doppelt so groß… Ich finde, du u dein Mann stellt euch gut… und wünsche euch, dass ihr das weiterhin gut durchzieht/durchhaltet und es euch gelingt, den Fokus auf EUCH und euer Befinden zu richten… 🙏🙏🙏
Liebe Grüße Simsalabim/ Ich hatte schon als Teenager mit einem älteren alkoholabhängigen Bruder zu „kämpfen“ … leider waren sich meine Eltern nie in der Vorgehensweise einig, daher berührt es mich sehr, dass du und dein Mann da an einem Strang ziehen…
-
-
Hi liebe Hiiumaa, ich halte mich bewusst etwas bedeckt, hier im öffentlichen Raum… und ja, hexhex muss ich wohl selbst machen und diese eine große Entscheidung- hopp oder topp fällt mir sooo schwer…🙈🙈