Beiträge von Simsalabim
-
-
-
Liebe Releaseme… ich meine ich habe es dir schon mal geschrieben … der Entschluss zu gehen wird mit Zunahme der Jahre und des Bleibens nicht einfacher…
Meine Erfahrung…🙄
Ich kenne dieses GefühlsChaos und die Ambivalenzen auch…
Meinen „Vorschreiberinnen“ kann ich auch nur zustimmen…
Viel Kraft DIR und du machst das GUT…👍LG Simsalabim…
-
…traurig aber wahr…
-
…dein Reset dauert halt bisschen länger… hab Geduld…🙏🙏🙏
-
…Mattie, bzgl deiner PN an mich, JA, weiß ich…😉👍
LG Simsalabim…
-
-
…only kurz.: Ich täte mich SEHR freuen, wenn mein ER solch ein Standing wie du Mattie an den Tag legen würde…
Ich denke, du bist auf einem guten Weg… Respekt…❣️
Simsalabim
-
Liebe Kirara, jetzt bist erstmal DU dran… und zwar mit Haut und Haar…
Ich hoffe und wünsche dir, dass du „runter kommst“… und mit irgendetwas dir selbst etwas Gutes tust…🙏
Du bist/warst mutig, hast Grenzen aufgezeigt, da zitter ich anschließend auch immer… sei gut und gnädig mit dir…
Alles Liebe für dich, LG, Simsalabim
-
…gehen da die falschen aus dem geliebten Haus 🏡 …?!?
Klar, aktuell als sicheren Platz… aber lässt sich das nicht anders regeln…?!?
Ich wünsche es dir/euch, sofern DAS Haus nicht mittlerweile mit vielen traurigen Erinnerungen verknüpft ist…Alles Gute für Dich und deine Kids und Eltern…🙏🙏🙏
-
-
…also die strikte Regelung hier im Forum finde ich wirklich genial, empfinde es keinesfalls als Wortklauberei… sondern als sehr hilfreich, auch für mich als Co…
-
-
Schritt für Schritt ist kein Stillstand… 👍👍👍
Gute Besserung ❤️🩹…👍🙏👍
-
…ich wünsche dir VIEL Kraft GUT bei DIR anzukommen…
durch nix ändern, nix ändern mit diesem konsequenten Schnitt/Schritt, den ich selbst auch noch nicht vollzogen habe, bleibt man immer mitgefangen…
Orientiere dich an denen, die das geschafft haben…🙏🙏🙏
LG, Simsalabim…
-
…Liebe Foxi58,
dein Körper hat dir signalisiert was zu tun ist… 🙏
und das ist doch völlig legitim, man verlangt ja auch nicht von einem Kniegeschädigten einen Marathon… sondern hat Verständnis, wenn dieser sich erstmal auskuriert…
Weiterhin viel Kraft, die dich schützende Distanz wahren zu können…
Liebe Grüße Simsalabim
-
-
Liebe Foxi58,
Ich habe, mittlerweile auch bei mir, den Eindruck, je länger belastende/schwer zu bewältigende Erlebnisse zurück liegen, verlieren sie an Schwere… gemäß dem Motto: gehabte Leiden hab ich gern…
Das muss wahrscheinlich auch so sein, sonst würden uns die alten Erlebnisse womöglich komplett ausknocken…
Daher finde ich den Vergleich von mich/uns heute Belastendem mit dem aus der Vergangenheit nicht wirklich gut… und nicht wirklich hilfreich…
Jetzt ist jetzt… ich finde auch du u dein Mann habt das Beste gemacht/gegeben, was in eurer Macht/Kraft/Möglichkeiten lag/liegt… jetzt und in der Vergangenheit… immer auf dem Level der jeweiligen Bewusstseinsstufe…
Danke dass du uns hier so offen hast teilnehmen lassen/teilnehmen lässt….🙏
Liebe Grüße, Simsalabim… 🎄
-
…🤷🏼♀️ … da halt ich mich an dieser Stelle sehr zurück… zu öffentlich…🤫
-
…ich kann dich nur ermuntern, bleib dran… es wird nicht besser, du hast schon entscheidende Grenzen/Konsequenzen gesetzt… Chapeau…👍
Sende dir ein dickes warmes TrostKuschelKissen…
danke, dass du es hier geteilt hast…🙏