Wieder ist eine Woche um und der Termin bei meiner Ärztin ist auf Grund von ihr ins Wasser gefallen.
Die vergangene Woche war Recht schnell um. Viel Arbeit dann noch Gartenarbeit und bei Kollegen helfen. Schlafen geht auch seit einer Woche wieder ohne Medikamente und viel mehr. Früher bin ich nach spätestens 5 bis 6 Stunden wieder wach gewesen, nun schlafe ich über 7 Stunden eher 8 Stunden mit einmal aufwachen durch.
Ein Mal wurde ich fast zu einem Bier gezwungen. Ich sagte demjenigen zwar dass ich nichts trinke und dann auch noch Autofahren muss... Er stellte mir trotzdem ein offenes Bier her und sagte öfters, "geh, eines nur, mach schon". Ich blieb trotzdem bei meinem Wasser und hatte nichteinmal ein verlangen nach dem Bier. Für solche Zukünftige Ereignisse muss ich mir trotzdem was erarbeiten, denn so leicht wie es mir da ergangen ist, muss es ja nicht immer sein.
Kommendes Wochenende wird auch noch eine Herausforderung. Zum einem sollte ich auf eine Hochzeit dann hat sich noch ein Verwandter, der auch gerne über den Durst trinkt, mit einer Art Verwandtschaftstreffen angekündigt und ein Club Ausflug, wo auch meist viel zu viel getrunken wird ist auch noch...