So, ich war nun heute bei ihr und wollte nochmal mit ihr reden, auch um gemeinsam darüber zu spreche , ob es nicht sinnvoll wäre den sonoder so anstehenden Hausarzttermin vorzuverlegen, da er erst Ende Sep ist.
Im letzten Gespräch sagte sie, sie wird es beim Arzt anspricht und zu meinem Bruder sagte sie auch, sie weiss, dass sie wohl ein Problem hat. Sie ist selber auch überfragt, was man in dieser Situation tut, deswegen glaube ich, wir müssten unser Wissen schon weitergeben, und im Austausch bleiben.
Leider verlief alles nicht nach Plan - beim letzten Mal ist soe ja förmlich zusammengebrochen und erzählte, dass es auch nicht schlimm sei, wenn soe morgen sterben würde usw. Am selbigen Tag trank sie aus Schuldgefühlen mir gegenüber.
Heute tst sie so als sei alles super, sie erzählte und erzähltevon ihrem Wochenende, sie hätte einen Kuchen gebacken und bla böa bla - als hätte es den Zusammebruch nicht gegeben. Ich schrieb ohr nach dem Gespräch noch eine Whatspp, dass sie sich keine Sprgen machen braucht, über dass was sie sagte, sonderndass es gut ist, dass es endlich mal alles gesagt worden ist, aber keine Reaktion darauf. Es gab für mich absolut keine Gelegenheit, den Arzttermin anzusprechen, ich habe es nicht geschafft.
Das ärgert mich total!
Zudem erzählte sie, dass sie soch mit einer Freundin traf und beim Friedhof war und sie kam danach loch mit zu ihr, um einen ‚Schluck Wasser‘ zu trinken. Genau!
Es scheint, als wir nun soweit sind, dass sie mich wirklich anlügt. Ich warte auf den Nächsten Zusammenbruch… ![]()
Ich will mich nicht gänzlich von ihr zurpxnziehen, sie ist so wichtig für meine Kinder und eogentlich verstehen wir uns auch gut. Sie hat Angst vor dem Thema. Sie hat keinen Plan. Sie würde alles für mich tun, wenn ich Hilfe brauche mit den Kids. Teotzdem bin ich so wütend, dass sie kucht ehrlich zu lir sein kann, obwohl ich so oft den Mut aufbrachte und soe ansprach und soe dazu brachte, dass sie alle Gefphle zeigen und benennen konnte…
Mein Bruder geht den Weg, dass er ihr nun ganz viel Liebe zeigt und besonders schöne Zeit mit ihr hat, damit ihre Gefphle besser werden, ehröich reden tun sie aber auch nicht.