Hi Ihr alle.
Möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist endless summer 47 mit 5jähriger Tochter von einem Alkoholiker.
Ich hab echt alles durch, unter anderem eine 2jährige psychoanalytische Therapie.
Es geht mir gut, ich lebe allein mit Kind.
Ich bin froh, daß ich die Therapie gemacht habe nach 10jahren Quälerei, aber ganz durch ist die Nummer scheinbar noch nicht.
Aufgrund seines Alkoholismus kann ich ihm das Kind nur bedingt geben, was bedeutet, er kommt dann zu mir und säuft hier wie bei sich, nur mit dem Unterschied, daß ich, wie im Hotel, alles mache, während der Herr seinen Gelüsten fröhnt.
Ich habe wohl schon viel geschafft, aber seit 4 Jahren stagniert die Sache ein wenig.
Ich finde keinen neuen Partner, der alte klebt an mir und belastet mich durch sein scheiss Alk und Drogen Problem und ich komme weder beruflich, privat noch mit meinem Haus und Hof voran.
Blockiert durch die abwechselnden Alk und Drogen Exzesse meines Ex, die ich aus der Ferne mitbekomme und deren Auswüchse auch in mein Leben geschwemmt werden.
Ich kann und will hier nicht weg wo ich bin, merke aber, ich benötige Support für meinen nächsten Schritt...
Mehr Abstand gewinnen...
Ich habe sooo viele Fragen...
Fragen wie: er ist doch so schlau, warum lässt er sich nicht helfen?
Wieso kümmert er sich nicht um seine Gebrechen die er sonst noch hat? Er ist sich sehr viel mehr egal geworden, hab ich den Eindruck...
Weshalb lässt er kein konstruktives, helfendes Gespräch zu?
Wie kann ich mich noch besser von alldem abgrenzen?
Und so viele Fragen mehr...
Vielleicht finde ich hier ja ein paar Antworten und Menschen, die Ähnliches erlebt haben.
Viele Grüsse
Endless Summer