Guten Abend Kazik,
dein Hinweis, was ein solches Forum eben nicht leisten kann, war berechtigt. Nach dem ersten Lesen deiner Nachricht wollte ich einfach nur fürchterlich beleidigt sein. Etliche Male tief durchamen und langsam bis 10 zählen haben mich wieder runtergebracht. Ich stehe am Anfang, so knabbere ich im Moment an vielen Enden/Baustellen. Meine Ausdrucksweise gibt meinen Ist-Zustand wieder. Aber auch das hat Grenzen. Vieles schreibe ich in meinem persönlichen Tagebuch (ganz nach alter Art: handschriftlich), da geht es langsamer und wohl auch reflektierter. Hier zu schreiben geht schneller und dadurch vielleicht nicht immer richtig durchdacht.
Danke an Bolle für die Worte und das Daumen drücken.
Scarlett