Ja.
Habe noch eine essstörung
Habe starke Depressionen
Und ptb
Ja.
Habe noch eine essstörung
Habe starke Depressionen
Und ptb
Jeder hat seine Meinungen für mich ist alk ein Teufel,aber jetzt kämpf ich ohne Alkohol mich durchs leben
![]()
schön für dich carl
Danke für deine liebe Antwort, das tut gut rennschnecke
Habe alles geändert mach jetzt yoga,sport,therapie,online selbsthilfegruppen hab mein eigenes auto und bin auch für die schönklinik am Chiemsee angemeldet wegen trauma depri und essstörung und ich schau ab und zu auf mich,was ich will und nicht auf andere oder was sie von mir erwarten und ich bin auch nicht mehr überall dabei den es ist mir egal ob ich was verpasse und ich weiß das ich so bin wie ich bin durch meine traumatas.danke für die Glückwünsche.ich wurde trocken durch bkh und Langzeitfherapie und im Anschluss Sitzungen bei caritas bis ich eine Therapeutin hatte und viel gesucht am Anfang was für mich richtig ist oft hatte ich mich überfordert aber das war nur das erste jahr
Ich bin so froh das ich den Teufel 3 jahre besiegt habe und erfahren darf wie schön das Leben ohne ist,es ist nicht immer leicht aber ich arbeite weiterhin daran,auch mein neues Leben zu akzeptieren, was ich in der Zeit alles herausgefunden habe und nicht alles schön zu saufen erfüllt mich doch irgendwie mit Stolz
Lg
Meine Langzeit Therapie ist genehmigt worden, werde aber wenn möglich in die schönen Klinik am Chiemsee gehn wegen ptbs depri und essstörung, vielleicht habe ich Glück und komme aus dem tief raus,es ist zwar nicht mehr so schlimm da mein doc die Tabletten dosiert erhöht hatte,aber ich bin immer noch nicht ich selber,trocken bin ich Gott sei dank noch, es liegt noch viel Arbeit vor mir,jetzt wird auch erst noch festgestellt ob ad(h)s immer noch starke ausgeprägt ist oder es mehr die traumas sind die mich sehr belasten, was mann alles aushalten muß wenn mann eine sch...... Kindheit und Eltern hatte
LG.sunflower
Ich bin einfach leer
Nicht gut,danke der nachfrage
Ich werde da mal dran bleiben mur bei der Depression zu selbe helfen,aber ich spüre schon seit mehreren Wochen meinen Körper nicht mehr.aber bal sehn was der doc meint morgen.auch hab ich am 14.4.einen Termin bei der caritas für seelische gesundheit,
Ich danke euch von Herzen für euer Feedback ![]()
Die Langzeitfherapie ist genehmigt worden und die hat auch nach dem Lesen meiner Zeugnise meinen Verdacht bestätigt ads,ich will nur wissen warum ich so bin wie ich bin und auch warum die Alkohol sucht und Bullemi und die andauernden wirren gedanken und überempfindlichkeit,ich will Klarheit den das saufen und die Bullemi hatt ja auch einen Grund,auch das ich nicht klar komme mit mir,vielleicht andere Medikamente ich will ja auch die essstörung Weg haben. Danke für deinen Typ wegen dem termin
Ich habe immer noch starke Depressionen und die Antidepressiva wurden erhöht aber es geht mir immer noch schlecht aber ich Red morgen mit meinen Arzt darüber auch habe ich ads wahrscheinlich und finde in meiner Umgebung niemanden der noch Patienten aufnimmt um es zu diagnostizieren,steh voll im Regen und ärgere mich keine Hilfe zu bekommen
Nicht gut ich hoffe das ich morgen hilfe bekomme beim doc denn das Gedanken Karussell macht mir angst,aber hilfe zu bekommen das ist halt sehr schwer, danke für die Nachfrage freu mich sehr
Ganz liebe Grüße sunflower
R
Ich kenne mich hier nicht aus , ich dachte auch das mann eine Mitteilung erhält wenn jemand schreibt
Eigendlich schon aber sie hatte keine Termine mehr
Ja war beim arzt hatt die anti Depressiva erhöht und Therapie hab ich erst ende April wieder und mein mann sagt nur das ich mir such dachte,was hast du jetzt wieder
Aber ich will halt auch keine Dummheiten machen
Ich Kämpfe weiter
Ich habe eine Frage an euch kennt das jemand wenn mann seinen Körper nicht mehr richtig spürt,gesundheitlich ist alles ok bei mir
Das ist ja super,mir geht's auch besserung ich sagte letztens ich fange jetzt erst an zu leben,mal zu fragen was ich will nicht die anderen bin echt ein anderer mensch geworden
LG.