Beiträge von lumen

Nein ich habe ihn nicht gezwungen im Gehenteil, ich habe oft hinterfragt ob das tägliche Radler sein muss, bei mir hat er nur Radler getrunken, den Wein hat er bei sich getrunken. Wieso habe ich alle Anzwichen ignoriert? Dad frage ich mich immer und immer wieder?

Na Ja er behauptet ich sei egoistisch , sehe ihn nicht. Es sei immer nur um mich gegangen in der Beziehung

Ich war vor der Beziehung 10 jahre alleine und hab mir da was aufgebaut. Natürlich habe ich auch weiterhin Zeit für mich und meine Freunde und für meine Kinder wennsie da waren. Das hat er nie verstanden und hat immer gesagt er sei übrig . Trotz alledem hab ich ihn geliebt .

Wie geht ihr damit um wenn man ständig beschuldigt wird das man an allem Schuld ist mir der andere nicht. Grundsätzlich wäre ich ja für eine Aussprache , aber das bringt ja nichts weil er ja null Einsehen hat . Was macht ihr um diese negative Energie wieder loszuwerden !

Mein Ex Mann war Computer und Cannabis süchtig lange vor unsere Beziehung /Ehe auch Drogenabhängig.

Ich ärgere mich das ich es nicht früher gemerkt habe das mein jetzt Ex Partner solch ein großes Alkoholproblem hatte , aber bei mir hat er nur Radler getrunken, bis letzte Woche …

Ja es ist nicht einfach . Ich bin hin und hergerissen. Heute hatte ich per whats App Kontakt was glaube ich ein Fehler war. Er kommt nur mit Vorwürfen, will dax ich mich entschuldige. Einen Entzug macht er nur wenn ich bei ihm bleibe . Der Entzug muss sich ja lohnen. Im Moment ist er im Obdachlosenheim, will daraus und erwartet das ich ihn zu mir hole .
    Setzt mich sehr unter Druck! Habe. Ihn aber nicht geholt

Hallo wie verhalte ich mich richtig , nach den letzten Tagen haben Freunde organisiert das mein ExPartner jetzt im Obdachlosenwohnheim ist. Ich habe schon noch Gefühle.
    Soll ich ihm zu Weihnschten Grüsde per Mail schicken oder mich nicht melden ! Hab ihn auf whats App die ersten Tage blockuu in et gehabt . Was würdet ihr tun?

Gruß

lumen

Hallo ich bin mit folgenden Anliehen hier ,

Ich war seit 5 Jahren in einer Beziehung ! Von Anfang an ist mir aufgefallen das mein Oartner gerne Alkohol trinkt . Bei mir zuhause nurvRadler, bei sich Wein .
    Dementsprechend sahen auch seine Wohnungen aus . Erschreckt hat mich ein volles Wohnzimmer nur mit Weinflaschen.

Nun war er die letzte Woche bei mir , er war immer wieder über längere Zeit bei mir wir haben aber nicht zusammengewohnt.

Er wurde gekündigt und hat damit auch seine Wohmung verloren.
    Er hat übermäßig viel Wein getrunken , mindestens 2l Flaschen . Nachdem er dann so doll d gestürzt ist 3 mal hab ich den Krankenwagen gerufen . Die Sanis haben die Polizei gerufen und ihn vermutlich ins KH gebracht .Ich habe mich in dem Zuge von ihm getrennt obwohl ich ihn noch liebe . Nun weiß ich nicht ob das richtig war. Mein Partner meinte das ich den Krankenwagen gerufen habe war falsch und hat unsere Beziehung zerstört

Ich bin ziemlich durcheinander und weiß gerade nichtvwsd richtig und falsch ist