Hallo ich bin mit folgenden Anliehen hier ,
Ich war seit 5 Jahren in einer Beziehung ! Von Anfang an ist mir aufgefallen das mein Oartner gerne Alkohol trinkt . Bei mir zuhause nurvRadler, bei sich Wein .
Dementsprechend sahen auch seine Wohnungen aus . Erschreckt hat mich ein volles Wohnzimmer nur mit Weinflaschen.
Nun war er die letzte Woche bei mir , er war immer wieder über längere Zeit bei mir wir haben aber nicht zusammengewohnt.
Er wurde gekündigt und hat damit auch seine Wohmung verloren.
Er hat übermäßig viel Wein getrunken , mindestens 2l Flaschen . Nachdem er dann so doll d gestürzt ist 3 mal hab ich den Krankenwagen gerufen . Die Sanis haben die Polizei gerufen und ihn vermutlich ins KH gebracht .Ich habe mich in dem Zuge von ihm getrennt obwohl ich ihn noch liebe . Nun weiß ich nicht ob das richtig war. Mein Partner meinte das ich den Krankenwagen gerufen habe war falsch und hat unsere Beziehung zerstört
Ich bin ziemlich durcheinander und weiß gerade nichtvwsd richtig und falsch ist