Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für all eure Nachrichten.
Mir hat das Schicksal und Karma gezeigt, dass das Gute auf meiner Seite ist. Und die Guten, Geduldigen und Kämpfer belohnt werden.
In den Tagen als ich einiges erledigt habe und nach der ganzen Rennerrei hat sich dies gelohnt. So gelohnt, das meine Existenz gesichert ist, meine finanzielle Situation geklärt ist. 🙏
Gestern hatte ich auch meine erste Therapie Sitzung und wenn ich so weiter mache wie bisher bin ich auf den besten Weg wieder meine Arbeit antreten zu können und das baldig. 🤗 😊
Das was ich alles bisher erreicht habe, ist weil ich kämpfe, kämpfe für meine Katzen, für mich und unsere gemeinsame Existenz.
Ich bin guter Hoffnung -was ich alles erlebt habe, komplett hinter mich zu lassen und eine bessere Version aus meinem Leben zu machen.
Ich bin euch so dankbar für ALLES 🙏 ❤️
Ich stand vor ein paar Tagen noch im unklaren, die ganze Rennerrei, die ganzen Termine und ich habe gekämpft auch wenn mein Körper am Limit war aber aufgeben war und ist keine Option für mich.
Wie ich auch in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben habe, ich bin so dankbar hierher gefunden zu haben. Für all eure Unterstützung und Ratschläge, einfach für alles. 🫶
Gestern war die aller erste Nacht nach langer Zeit, in der ich ruhig, ohne Kummer und Sorgen schlafen konnte, durchschlafen konnte ohne Angst alles zu verlieren oder was die Vergangenheit betrifft.
Ich werde mir jetzt erstmal diese Woche Zeit für mich nehmen, um alles sacken zu lassen. Ich habe so viel Endorphine in meinem Körper das ich davon jeden einzelnen von euch was abgeben möchte.
Dieser ganze Ballast dieser ganze Druck ist von meinen Schultern und Rücken gefallen und das ist ein Gefühl den ich nicht beschreiben kann und so so so dankbar bin ich 🙏
Bis bald ihr lieben ❤️ 🙏
Wie sagte
Konfuzius:"Der Weg ist das Ziel"
Oder auch
Emerson:"Das Leben ist eine Reise, kein Ziel"
Gruß DTT