Beiträge von tstoller

Guten Morgen Morgen liebe Leute.

Erstmal Glückwunsch Hartmut ! Weiter so.

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verlegen.

Und zwar ich bin jetzt knapp 6 Wochen trocken und fühle mich wunderbar und will nicht zurück. Ich kann auch in Gesellschaft und beim Einkaufen oder allgemeinen unterwegs sein sehr gut nein sagen. Meine Therapeutin sagt ich mache das auch sehr gut.

Nur wenn ich abends alleine im Bett liege denkt man mal drüber nach so über Alkohol wie es jetzt so wäre und wird so unruhig. Wie lange hattet ihr solche Gedanken und Schlafprobleme was habt ihr da gegen gemacht? Das ist ja jetzt die Psyche abhängigkeit, ich würde auch nicht wieder anfangen dafür bin ich stark genug. Nur es ist unangenehm.

LG

Ich sehe mich als Alkoholliker

Aber ich will nie wieder etwas trinken. Weil es mir am Ende nicht mehr gut tat. Und jetzt geht es mir nach trocken 20 Tagen wieder so so gut. Ich will nicht mehr zurück. Ich will ein neues Leben beginnen. Und weiß ich kann es schaffen weil ich jetzt schon keinen Sichtdruck oder körperliche Abhängigkeit verspüre.

Lg

Hallo liebe Leute

Ich bin der aus dem März mit dem Hallo Beitrag der blöd Sachen im Thema Entzug machen wollte.

Ich befinde mich , aktuell im UKE in HH der Lebeenr Station. Ich will meinen Entzug mit euch teilen :) ich bin jetzt 20 Tage trocken! Die Einweisung ging rasend schnell. Es sind alle sehr nett hier. Leider hat sich bei den Untersuchungen raus gestellt ich habe eine Fettleber die aber heil bar ist. Ich hatte mit den Mitteln hier gerade mal 4 Tage leichte bis mittlere Symptome. Ich fühle mich aber einfach super! Ich werde den April hier noch voll machen und mich dann entlassen. Ich habe nicht einen Gedanken mehr an Alkohol.

LG bleibt gesund und stark

Hallo liebe Leute

Ich befinde mich , aktuell im UKE in HH der Lebeenr Station. Ich will meinen Entzug mit euch teilen :) ich bin jetzt 20 Tage trocken! Die Einweisung ging rasend schnell. Es sind alle sehr nett hier. Leider hat sich bei den Untersuchungen raus gestellt ich habe eine Fettleber die aber heil bar ist. Ich hatte mit den Mitteln hier gerade mal 4 Tage leichte bis mittlere Symptome. Ich fühle mich aber einfach super! Ich werde den April hier noch voll machen und mich dann entlassen. Ich habe nicht einen Gedanken mehr an Alkohol.

LG bleibt gesund und stark

Ja also die Menge hab ich ja schon reduziert.Also das hat auch geklappt soweit und mir ging es nicht schlecht. Und der Wille ist da ! Ich gehe aber davon aus das ein Ambulanter Entzug wird , und ich dann immer zu Fuß zu ihr hingehe. Und ich habe immer nur Abends getrunken wenn die Gedanken laut wurden.

Guten Morgen, Freitag geht der Entzug richtig los, ich habe jetzt erstmal Muskel entspannter und Vitamin preperate mit bekommen. Die Ärztin hat das alles sehr gut aufgenommen und ein großes Blutbild gemacht weil sie die ganzen Werte haben wollte, wie schlimm oder weniger schlimm es ist. Und es wird aber wahscheinlich ein Ambulanter Entzug und wenn die Werte ganz schlimm sind bekomme ich einen Therapie Platz direkt für Freitag inklusive Entgiftung.

Ihr habt Recht es ist dumm , es hat jetzt doch angefangen zu kribbeln. Aber ich musste nur eine kleine Menge konsumieren dann ging es wieder. Kann es auch sein das es viel an der Psyche liegt ? Aber ich danke euch.

Ich würde sagen ja. Ich wollte vergessen, und dann leider dabei geblieben. Der Tag heute verlief relativ gut es war auszuhalten. Kein schwitzen und kein Zittern oder Krämpfe nur die Übelkeit und der Brechreiz/Würgereiz, und kein verlangen etwas zu trinken. Obwohl ich bis vor gestern jeden Tag fast eine Flasche Korn getrunken habe.

Hallo ihr lieben

Ich bin der neue und komme aus der Nähe von Hamburg.

Ich hab ein paar Fragen.... Ich habe jetzt 3 Jahre aktiv einiges getrunken. Und habe jetzt 1 1/2 Tage durch gehalten , also noch nix wieder getrunken. Wie habt ihr das ausgehalten mit der Übelkeit und erbrechen es kommt auch schon nix mehr nur brech und würge Reitz und dem Wasser Durchfall ? Und wie lange hat das bei euch angehalten mit den Symptomen. Mir graut es jetzt etwas vor heute Nacht , weil ich mega müde aber unruhig bin.

LG würde mich freuen wenn ihr schreibt