Tstoller, freue mich für Dich das Du richtige weg gehts ....ohne Alkohol .
Jeder Tag wird besser.
L.G. Iwona
Tstoller, freue mich für Dich das Du richtige weg gehts ....ohne Alkohol .
Jeder Tag wird besser.
L.G. Iwona
Hallo liebe Leute
Ich befinde mich , aktuell im UKE in HH der Lebeenr Station. Ich will meinen Entzug mit euch teilen
ich bin jetzt 20 Tage trocken! Die Einweisung ging rasend schnell. Es sind alle sehr nett hier. Leider hat sich bei den Untersuchungen raus gestellt ich habe eine Fettleber die aber heil bar ist. Ich hatte mit den Mitteln hier gerade mal 4 Tage leichte bis mittlere Symptome. Ich fühle mich aber einfach super! Ich werde den April hier noch voll machen und mich dann entlassen. Ich habe nicht einen Gedanken mehr an Alkohol.
LG bleibt gesund und stark
Hallo liebe Leute
Ich bin der aus dem März mit dem Hallo Beitrag der blöd Sachen im Thema Entzug machen wollte.
Ich befinde mich , aktuell im UKE in HH der Lebeenr Station. Ich will meinen Entzug mit euch teilen
ich bin jetzt 20 Tage trocken! Die Einweisung ging rasend schnell. Es sind alle sehr nett hier. Leider hat sich bei den Untersuchungen raus gestellt ich habe eine Fettleber die aber heil bar ist. Ich hatte mit den Mitteln hier gerade mal 4 Tage leichte bis mittlere Symptome. Ich fühle mich aber einfach super! Ich werde den April hier noch voll machen und mich dann entlassen. Ich habe nicht einen Gedanken mehr an Alkohol.
LG bleibt gesund und stark
Hallo tstoller,
bitte keinen neuen Thread aufmachen, du kannst in diesem bleiben. Ich habe deinen Entzug hier eingefügt.
Ich habe nicht rückwirkend gelesen.
Siehst du dich als Alkoholiker, wirst du dich auch so bezeichnen, und strebst du eine lebenslange Abstinenz an?
Denn nur solche tauschen sich hier aus.
Ich sehe mich als Alkoholliker
Aber ich will nie wieder etwas trinken. Weil es mir am Ende nicht mehr gut tat. Und jetzt geht es mir nach trocken 20 Tagen wieder so so gut. Ich will nicht mehr zurück. Ich will ein neues Leben beginnen. Und weiß ich kann es schaffen weil ich jetzt schon keinen Sichtdruck oder körperliche Abhängigkeit verspüre.
Lg
Das ist schon mal eine gute Erkenntnis, und hier kannst du dich auch austauschen.
Klicke einfach kurz auf den untenstehenden Link und bitte in deiner Bewerbung um Freischaltung. Der nächste verfügbare Moderator wird dich dann für den weiteren Austausch freischalten und an die passende Stelle im Forum verschieben.
Hier der Link.
Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet, tstoller.
Und Du kannst überall schreiben, jedoch bitte nicht die ersten 4 Wochen bei den neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich. (Erkennbar an den orangeroten Namen)
Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!